Autor Thema: Woah Hat Das Game Bugs  (Gelesen 8705 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Woah Hat Das Game Bugs
« am: 19. Oktober 2003, 22:03:26 »
 Das stürztz doch im 5-Minuten-Takt ab ...... :blink:  
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2003, 22:50:17 »
 bei mir nicht, habe grad zwei stunden gespielt ohne absturz
tja auf die richtige hardware kommt es an

allerdings sind da ne menge regelbugs drin

 
Against signatures!

hsiaotsing

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #2 am: 03. November 2003, 17:43:05 »
 Talamar? Sie sind raus!   :P


Keine Angst das Game wird auch noch bei dir Abstürzen....  ;)  

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #3 am: 04. November 2003, 10:16:28 »
 also bisher immer noch nciht :-)
 
Against signatures!

Sword of Cyric

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #4 am: 09. November 2003, 00:20:02 »
 Also ich habe es ohne probleme durchgespielt.

Die Leute die alle so schnell Bug schreien sollten sich mal an der eigenen Nase fassen und ihre Systeme checken
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

eiszeit

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #5 am: 09. November 2003, 00:42:46 »
 Amen. Ich habs zweimal ohne Absturz durchgespielt  ^_^

Bugfrei ist es aber trotzdem nicht, ganz und gar nicht  <_<  
~ König der Narren

TheRaven

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #6 am: 09. November 2003, 01:01:18 »
 0 Abstürze bisher
0 Probleme bisher

Regelfehler und sonstige Inkonsequenzen hat es eine Menge, was aber bei der Geschichte nicht wirklich ein Wunder ist. Buh Atari. Naja, der Patch wird wohl bald kommen, ist er doch bereits überfällig.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

BrTzL

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #7 am: 09. November 2003, 01:10:12 »
 Ist das Spiel schon auf Deutsch raus? Bzw: ist es geplant?

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #8 am: 09. November 2003, 10:37:20 »
 Geplant ist es auf jeden Fall, ob es schon draußen ist, weiß ich nicht, kommt aber mit Sicherheit sehr bald. Bugs hat es eine Menge, aber die Abstürze konnte ich zumindest durch die Installation eines aktuellen Treibers für die Grafikkarte abstellen. Eigentlich sollte ja schon am Freitag der lang erwartete Patch rauskommen, aber da ist wohl mal wieder was dazwischen gekommen...  <_<  

matze

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #9 am: 10. November 2003, 13:27:02 »
 hm abstürze gabs bei mir nur ein paar...

was ich schlimm finde das es nur bis level 10 geht -.-

Eisenklaue

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #10 am: 10. November 2003, 19:20:46 »
 Hatte bislang auch keinen Absturz oder ein größeres Problem damit.
Allerdings ist das Spiel sehr schlecht programmiert, es ruckelt auf guten System teilweise recht arg.

Mich nervt lediglich die teilweise krasse Änderung der Regeln.

Aus "Hast" einen "Mass-Haste" zu machen, der lediglich die Bewegungsrate erhöht, finde ich irgendwie bisschen merkwürdig. Da das System mit mehreren Angriffen arbeitet, finde ich es schon verwunderlich, dass der Zauber dem Ziel nicht den einen Angriff mehr verleiht.

Der Wurm

  • Mitglied
  • Hair Loss is God's Way to tell me I'm human
    • http://www.lastfm.de/user/Rentner65/
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #11 am: 13. November 2003, 10:34:21 »
 Argh!
Bei mir hat sich mein höchster Save vorgestern verabschiedet. Hab ganz normal gespeichert, beim nächsten laden kam dann eine Fehlermeldung das inkorrrekt gespeichert wurde, und ich kann seitdem nichtmehr laden
 :(

mfg
Der Wurm  
Arbeitslos in Grönland
"I'm burning gas until I feel all right"

Talwyn

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #12 am: 13. November 2003, 15:17:11 »
Zitat von: "Eisenklaue"
Aus "Hast" einen "Mass-Haste" zu machen, der lediglich die Bewegungsrate erhöht, finde ich irgendwie bisschen merkwürdig. Da das System mit mehreren Angriffen arbeitet, finde ich es schon verwunderlich, dass der Zauber dem Ziel nicht den einen Angriff mehr verleiht.
Haste ist buggy, das stimmt, allerdings ist das mit den mehreren Zielen schon ok so. Siehe http://212.243.177.246/srd/spells/Haste.html' target='_blank'>hier

Sword of Cyric

  • Mitglied
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #13 am: 13. November 2003, 17:36:12 »
Zitat von: "eiszeit"
Amen. Ich habs zweimal ohne Absturz durchgespielt  ^_^

Bugfrei ist es aber trotzdem nicht, ganz und gar nicht  <_<
Sicher, das hat Fehler, ganz klar.

Aber mich wundert das sich so viele über nahezu absolute Unspielbarkeit und ständige Abstürze beschweren, davon habe ich nicht ein einziges mal etwas selbst erlebt
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Eisenklaue

  • Gast
Woah Hat Das Game Bugs
« Antwort #14 am: 13. November 2003, 17:55:49 »
Zitat von: "Talwyn"
Haste ist buggy, das stimmt, allerdings ist das mit den mehreren Zielen schon ok so. Siehe http://212.243.177.246/srd/spells/Haste.html' target='_blank'>hier
Hm jau da hast du wohl recht :)

Meine Aussage bezog sich mal wieder auf 3.0E, ich habe mich immernoch nicht mit den 3.5er Regeln beschäftigt. Ich ging wohl davon aus, dass es in der 3.5 noch immer einen Mass Haste Zauber gibt, mit dem es dann möglich ist mehrere Ziele zu bezaubern. Naja :D