Autor Thema: Spellforce  (Gelesen 3281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #15 am: 02. April 2006, 21:30:41 »
Shadow of the Phoenix heißt die zweite Erweiterung.

Die beiden Zeitschriften hab ich mir auch mal gekauft (die Gold Edition hab ich ja nur geliehen), kann ja nicht schaden. Außerdem war da ja noch ne WoW Karte drin, die bestimmt mal nützlich sein könnte (für das WoW d20 RPG). :)

Bye
Thanee

Serath

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #16 am: 02. April 2006, 22:24:24 »
Ich hab mir die beiden zeitschriften auch gekauft, nur um dann feststellen zu dürfen, dass die Addon-CD einen Schaden hat, beim Installieren stürzt der PC immer ab.  :x

Tempus Fugit

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #17 am: 03. April 2006, 08:11:03 »
Anschreiben und austauschen lassen...
Übermensch, weil Rollenspieler

Serath

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #18 am: 03. April 2006, 13:04:38 »
Ich weiß, war nur bisher zu faul dazu.  :D

Außerdem hat mich Spellforce eh nicht so gepacktt, wie ich am Anfang dachte. Ist nur ein durchschnittliches Strategiespiel mMn.

Thanee

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #19 am: 03. April 2006, 15:14:19 »
Also 'durchschnittlich' würd ich Spellforce wirklich nicht nennen. Da gibt es doch ne ganze Reihe sehr einzigartige Konzepte in dem Spiel, die es von der breiten Masse abheben.

Muss einem deswegen natürlich nicht unbedingt gefallen. :)

Bye
Thanee

Serath

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #20 am: 03. April 2006, 21:42:03 »
Einziartige Konzepte ja, aber das muss nicht automatisch heißen, dass sie auch gut sind. Deswegen bleibt für mich unter dem Strich eben nur ein durchschnittliches Spiel.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #21 am: 03. April 2006, 22:45:08 »
Gut, das Geschmäcker verschieden sind.  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Lethreon

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #22 am: 04. April 2006, 10:00:58 »
Nachdem ich den ganzen Onlinespielen abgeschworen hab, hab ich jetzt auch endlich mal mit Spellforce weitergemacht.

Gestern war ich bei Farlorns Heim. Die Karte war recht einfach aber ist das eigentlich normal das der große Drache im Norden nur angreift wenn der Avatar in die Nähe kommt?

Ich hab ihn mit jeweils 15 Brandern und Totems umgehauen und er hat sich überhaupt nicht gerührt.
Please, step away from the meat.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #23 am: 04. April 2006, 13:25:40 »
Ja, die Karte ist einfach und der Drache ist ein Witz. Allerdings hasst du natürlich auch gleich die richtige Taktik gewählt.  :wink:
Übermensch, weil Rollenspieler

Zeitreisender

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #24 am: 04. April 2006, 15:19:39 »
Wenn du nämlich zu nah rangekommen wärst hätte er deine Truppen mit Feuersturm weggebrannt.
Verstehen ist ein Drei-Schneidiges Schwert.
Powered by: Anti-Psionik Liga

Lethreon

  • Mitglied
Spellforce
« Antwort #25 am: 04. April 2006, 15:38:41 »
Ich weiß. Ganz am Anfang bin ich ja mit meinem Avatar mal da oben rumgelaufen.

Aber da er ihn als reiner Nahkämpfer ohnehin nicht angreifen konnte hab ich den Avatar dann später halt gar nicht erst mitgenommen ;)
Please, step away from the meat.