• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 518836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #45 am: 17. Juli 2007, 15:05:37 »
Wo graben die nur immer solche Threads aus? Uns welche ausgeartete Diskussion hab ich jetzt wieder verpasst? Mhm. Wenigstens ist mein Magnum lecker.

Matrix

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #46 am: 17. Juli 2007, 15:25:50 »
Werden meine liebenswerten sächsischen Rentner-Nachbarn rebellieren, wenn ich den Ghettoblaster auf 50 drehe?
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #47 am: 17. Juli 2007, 16:17:02 »
Wie soll sich was ändern, wenn niemand was dagegen tut? Wenn ich wieder was sage, dann stöhnen sie wieder.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #48 am: 17. Juli 2007, 16:23:34 »
Wenn Gott allmächtig ist, kann er einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #49 am: 17. Juli 2007, 18:19:41 »
1-18-08? Godlzilla? Cthulhu? SLUSHO!

Tahlam

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #50 am: 17. Juli 2007, 18:37:44 »
Insgeheim beneidet TheRaven Nadir-Khân.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Noctus

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #51 am: 17. Juli 2007, 18:52:25 »
Klausur geschrieben, pennen gehen! Juhuu!
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.

Sir Dinadan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #52 am: 17. Juli 2007, 20:33:49 »
Ist alles was ich sehen kann, wirklich? Ich hoffe nicht...

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #53 am: 17. Juli 2007, 22:13:02 »
Wenn man -entgegen seinen großen Ankündigungen in diesem Thread- anstatt eines anständigen (aber ausverkauften) Mountain Dew sich mehrere Flaschen eiskalter Bionade Holunder auf Ex reinzieht, darf man sich nicht wundern, wenn sich die Verdauung rächt... Aua!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #54 am: 17. Juli 2007, 22:14:51 »
Man, what's a Mountain Dew?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Nadir

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #55 am: 17. Juli 2007, 22:20:23 »
on the way to the top everyday that we drop is a seed that we plant for the life that we want
Ohrwurm powered by Samaël
"Nicht wer als Erster die Waffe ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." N.M.

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #56 am: 18. Juli 2007, 01:12:35 »
müde, schlafen, rechner aus *klick*
Anti - Psionik - Liga

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #57 am: 18. Juli 2007, 02:51:47 »
Zitat von: "Schreckensjul"
Inspiriert durch ein anderes Forum (und aus Langeweile ^^) starte ich hier mal einen "Was denkt ihr?" Thread. Hier kann jeder reinposten was im Gerade durch den Kopf schwebt.

Hass, unendlicher Hass, Misanthropie, und das Wissen, dass das Mädel, dem ich naiverweise mein Herz geöffnet habe, den Kontakt zu mir abgebrochen hat, und dass mich das in alte Muster zurückfallen lässt. Und dafür hasse ich mich und sie auch.
 

Persönlich genug?

 :boxed:

Grindlorn

  • Mitglied
    • Enwe Karadâs
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #58 am: 18. Juli 2007, 05:15:24 »
Zitat
"Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht."


Und damit eine verbundene Frage.

Sehen wir in der Moderne keinen Gott mehr, weil wir denken, wir haben begonnen zu verstehen und ihn deshalb nicht mehr verstehen?
Kann man ein Gott verstehen? Des Lebens Schlüssel sind nutzlos, solange ich nicht einmal weiß, wo der Schlüsselkasten hängt.
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Johann Wolfgang von Goethe

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #59 am: 18. Juli 2007, 09:15:29 »
Zitat von: "Darigaaz"
Wenn Gott allmächtig ist, kann er einen Stein erschaffen, den er nicht heben kann?


Darigaaz hat keine Ahnung von Filmen, aber sonst ist er mir sympathisch. Grindlorn ignoriere ich lieber mal...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken