• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 518795 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8595 am: 22. Februar 2015, 14:25:29 »
Hihi... dann muss ich mich jetzt wohl sicherheitshalber erstmal beleidigt zurückziehen (ich gehe was essen) und dann später nochmal hier rein schauen.

Ja, mir fehlt das gute alte Gate auch hier und da. *seufz*
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Zechi

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8596 am: 12. März 2015, 16:57:28 »
R.I.P. Terry Pratchett. Schade dass deine Sanduhr schon jetzt abgelaufen ist, du hast mich häufig zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Mersharr

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8597 am: 12. März 2015, 18:38:13 »
R.I.P. Terry Pratchett. Schade dass deine Sanduhr schon jetzt abgelaufen ist, du hast mich häufig zum Lachen und Schmunzeln gebracht.
Nein!
Er muss doch noch mehr Bücher schreiben!
Hätte der Gevatter die Sanduhr nicht nochmal umdrehen können, wie er es bei Mort gemacht hat?
:( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'( :( :'(

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8598 am: 18. März 2015, 10:57:08 »
Wow, seit 2 Tagen kein neuer Post.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Cut

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8599 am: 18. April 2015, 16:20:55 »
Die Erkältung geht, die Erkältung kommt. Was ein Dreck.  :boxed:
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8600 am: 18. April 2015, 17:39:59 »
Wow, seit 2 Tagen kein neuer Post.
Kein Wunder, der einzige Thread in dem diskutiert wurde ist ja geschlossen worden...
Übermensch, weil Rollenspieler

Blutschwinge

  • Lektor
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8601 am: 09. November 2016, 09:30:22 »
Wir er jetzt seine Mauer bauen?

Harkon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #8602 am: 09. November 2016, 10:07:31 »
Hmm, dann können wir nur noch auf eine Gruppe tapferer Helden hoffen die den Träger der Siebenstrahligen Idiotenkrone zur Strecke bringt 🙈

Reallife Borbaradkampagne in den USA

  • Drucken