• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007245 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1050 am: 27. Juli 2008, 12:54:28 »
wenig rollenspielen nervt! hätte gern wieder mehr Zeit dafür...

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1051 am: 27. Juli 2008, 16:29:54 »
schon wieder einer Meinung mit Nadir ... das wird doch nicht zur Gewohnheit werden...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1052 am: 28. Juli 2008, 09:50:08 »
...unsere Mülltonne ist voller Maden, das ist so widerlich. Aber die holen den Müll erst in einer Woche! Toll!
cogito ergo summ - dachte die Biene

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1053 am: 28. Juli 2008, 17:31:07 »
...unsere Mülltonne ist voller Maden, das ist so widerlich. Aber die holen den Müll erst in einer Woche! Toll!

Den Nachbarn sollte man auch verscharren und nicht in der Mülltonne lagern!  :blink:

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1054 am: 28. Juli 2008, 19:31:52 »
...unsere Mülltonne ist voller Maden, das ist so widerlich. Aber die holen den Müll erst in einer Woche! Toll!

Den Nachbarn sollte man auch verscharren und nicht in der Mülltonne lagern!  :blink:

Wieso das? Wozu hat man denn heutzutage ne Kühltruhe...  :cheesy:
Anti - Psionik - Liga

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1055 am: 31. Juli 2008, 12:02:21 »
Der marxistische Tintenfisch hat gegen einen untoten Vielfraß keine Chance... auch nicht mit Flammenwerfern.

http://www.mega-beasts.com/
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Tempus Fugit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1056 am: 31. Juli 2008, 12:45:30 »
Der elektrische Aal hat mich bei der Gehirn-Banane.
Übermensch, weil Rollenspieler

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1057 am: 31. Juli 2008, 15:48:12 »
Alle doof außer Mich...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1058 am: 31. Juli 2008, 15:57:56 »
Warum regen sich alle darüber auf, dass ein Wirtschaftsunternehmen Gewinn machen will? Wenigsten bekomme ich bei einem Wirtschaftsunternehmen noch was für mein Geld, viel schlimmer würde ich es finden, wenn ich für meinen Glauben an Gott Steuern zahlen müsste, ups das muss ich ja.

AlexH

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1059 am: 31. Juli 2008, 16:43:20 »
Warum regen sich alle darüber auf, dass ein Wirtschaftsunternehmen Gewinn machen will? Wenigsten bekomme ich bei einem Wirtschaftsunternehmen noch was für mein Geld(...)

na ja, Neiddebatte und so, war ja schon immer beliebt hierzulande...
 
Mein Gedanke zum Tag bislang:

warum wirft man Leute, die wirtschaftlich sinnvolle Äußerungen machen und sich eine eigene Meinung erlauben, nicht einfach raus? Huch, ist ja heute passiert...

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1060 am: 31. Juli 2008, 18:08:10 »
Nasenbär Gnihihihihi :D
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1061 am: 31. Juli 2008, 19:55:01 »
Warum finden sich so wenige soziale Marktwirtschaftler und so viel Kapitalisten im Forum?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1062 am: 31. Juli 2008, 20:06:10 »
Was haben Power Cards mit (fehlender) sozialer Marktwirtschaft zu tun?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1063 am: 31. Juli 2008, 21:13:00 »
Mein Gedanke zum Tag bislang:

warum wirft man Leute, die wirtschaftlich sinnvolle Äußerungen machen und sich eine eigene Meinung erlauben, nicht einfach raus? Huch, ist ja heute passiert...
Meiner Meinung nach ist der Rauswurf falsch begründet. Käuflichkeit, Befangenheit oder sowas kann man ihm ja vorwerfen, aber "fehlende Parteisolidarität" fand ich sehr undemokratisch
Jemand rauswerfen, weil er eine Meinung hat und sagt? Unverschämtheit!
Jemanden 'rauswerfen, weil man glaubt ("feststellt") dass es nicht seine Meinung ist, sonder die seines Brötchengebers sagt? Okay!
Jemanden rauswerfen weil er gesagt hat man solle darauf Acht geben wem man seine Stimme gibt? Verfassungsfeindlich!
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1064 am: 31. Juli 2008, 22:16:40 »
Wer wurde denn wo rausgeschmissen?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken