• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010672 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1245 am: 22. September 2008, 16:41:10 »
Nein, kein Fan aber omniscient.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1246 am: 22. September 2008, 16:54:39 »
Nein, kein Fan ...

Ach komm ^^ das muss dir doch jetzt nicht peinlich sein.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1247 am: 22. September 2008, 16:59:36 »
Nein, kein Fan ...

Ach komm ^^ das muss dir doch jetzt nicht peinlich sein.

Dazu ist er/sie/es bestimmt zu stolz ;)
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1248 am: 22. September 2008, 18:09:41 »
Ich dachte immer Sailormoon wäre im Original ein Hentai...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1249 am: 22. September 2008, 18:21:25 »
Ich dachte immer Sailormoon wäre im Original ein Hentai...

Nee, das ist Fanmaterial.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nightmare

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1250 am: 22. September 2008, 18:43:31 »
Ich dachte immer Sailormoon wäre im Original ein Hentai...

Nee, das ist Fanmaterial.
:lol:
Lange verschollener Idiot.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1251 am: 22. September 2008, 18:47:13 »
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass so sehr viele bei dem Ausgangszitat an SadoMasochismus dachten. Der Kommentar war ja im Kontext von Musik geschrieben, und ob so viele Leute sich Tonaufnahmen von SadoMasochisten anhören, weiß ich jetzt nicht. Hörbücher vielleicht ausgenommen, aber das ist ja nicht Musik.

Ergo habe ich z.B., ohne die Abkürzung einordnen zu können, SM als "Soft Metal" gedeutet, vielleicht eine ironische Umwandlung von Hard Rock oder was auch immer. Habe aber auch nicht länger darüber nachgedacht.

Das soll für die pseudopsychologische Auswertung nicht unterschlafen werden.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1252 am: 22. September 2008, 19:07:31 »
Ach komm ^^ das muss dir doch jetzt nicht peinlich sein.
Wieso sollte mir das peinlich sein. Ich kann ohne Probleme zugeben, dass ich auf Kim Possible stehe. Ich kann einfach den Anime-Serien-Stil auf den Tod nicht ausstehen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

socke

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1253 am: 22. September 2008, 20:44:04 »
Kim Possible ist auch mit deutlich mehr Humor gesegnet, als Sailor Moon das je war - und cooler noch dazu ;)
bueck dich fee, wunsch ist wunsch!

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1254 am: 22. September 2008, 20:46:28 »
Kim possible ist super! :thumbup:
Ron ist der beste!

(Und ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass das peinlich sein könnte :cheesy:)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1255 am: 22. September 2008, 22:56:10 »
Wer oder was ist das? Meine Töchter sind noch nicht in dem Alter...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1256 am: 23. September 2008, 05:30:56 »
Wer oder was ist das? Meine Töchter sind noch nicht in dem Alter...
Zeichentrickserie (und Filme) über eine Highschool-Schülerin, die gegen Super-Schurken kämpft. Ich find's auch ganz nett, gibt auf jeden Fall 'ne Menge Kinderserien ähnlichen Plots, die viel schlechter sind (SuperPuffGirls brrr furchtbar)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1257 am: 23. September 2008, 07:40:44 »
Die heissen Power Puff Girls (und sind wirklich furchtbar). Kim Possible ist cool, Ron und und sein Nacktmul sind die Besten. :thumbup:

Aber bei den Mangas geht es mir genauso wie Raven, diesen Stil finde ich einfach fürchterlich, obwohl es da auch wieder Ausnahmen gibt, wie z.B. Saber Rider, Odysseus 31 und Captain Future (obwohl ich letzteren richtig schlecht fand, als vor einiger Zeit ein Folge im TV gesehen habe).

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1258 am: 26. September 2008, 20:43:00 »
Mehr Tolleranz gegenüber -core Musikarten wäre schön! :( (speziell: Metalcore)

:) Morgen: Thrashemdown-festival!!! Nächste Woche: Bandfestival (Bruchsal)!!!  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1259 am: 02. Oktober 2008, 10:25:30 »
Sieben Freistunden am Stück sind toll. :)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken