• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010487 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1335 am: 10. Oktober 2008, 17:25:38 »
Habs inzwischen gemacht. (Hausaufgaben, ich weiß ja nicht woran Berandor denkt)
Aber Französisch muss ich noch machen. Und diese blöde Strafarbeit in Mathe! Wenigstens kein Nachsitzen.  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1336 am: 10. Oktober 2008, 17:38:17 »
Habs inzwischen gemacht. (Hausaufgaben, ich weiß ja nicht woran Berandor denkt)
Aber Französisch muss ich noch machen.

Also doch! Ich sag ja, probiers erst mal...
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1337 am: 10. Oktober 2008, 22:58:29 »
Auf der Plastiktüte auf dem Boden ist schon wieder Katzenpisse! Im 'Complete Cats' in dem überflüssige Produkte Thread fehlt noch:
How to piss and piss and piss....
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1338 am: 10. Oktober 2008, 23:23:57 »
Tja, das hast du davon, wenn du deine Katze verärgerst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1339 am: 11. Oktober 2008, 10:17:48 »
Jörg Haider ist tot, naja was solls hat ne bescheuerte Einstellung gehabt.

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1340 am: 11. Oktober 2008, 15:18:45 »
Jörg Haider ist tot, naja was solls hat ne bescheuerte Einstellung gehabt.
Ob er sein Büro in der Hölle schon bezogen hat? ...Angelegenheiten für Verwaltung und Hetzte? :P
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1341 am: 11. Oktober 2008, 15:29:29 »
Ich finde es etwas unangebracht Witze über einen gerade verstorbenen zu machen. Der Mann war verheiratet und hinterlässt zu dem zwei Töchter. Möchtet ihr, dass über eure Angehörigen gelacht wird, wenn sie gerade aus einem Auto geschnitten wurden?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1342 am: 11. Oktober 2008, 15:34:55 »
Danke Archo, etwas "Ähnliches" lag mir auch auf der Zunge... Aber es scheint einfach, seine Pietät in einem Forum abzulegen. Könnte schon fast wetten, dass man verbal nichts dergleichen verlauten liesse.

edit: Grammatik und Rächtschraibung


TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1343 am: 11. Oktober 2008, 17:49:08 »
Zwei erwachsene Töchter, die ihr eigenes Leben haben. Diesbezüglich also halb so wild. Bitte bei den Fakten bleiben.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1344 am: 11. Oktober 2008, 18:10:08 »
Mir ist Haider egal, er ist tot, so what? Vielleicht ist er ja lustig gestorben...mal auf Youtube nachgucken...

Zitat
Möchtet ihr, dass über eure Angehörigen gelacht wird, wenn sie gerade aus einem Auto geschnitten wurden?
Müssen ja wirklich nahestehende Personen gewesen sein, wenn man zunächst darüber nachdenkt, wie andere das beurteilen.

Ich finde es ziemlich unangebracht, sich für Menschen rechtfertigen zu wollen, die man nicht einmal kennt.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 18:12:51 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1345 am: 11. Oktober 2008, 18:21:20 »
Fakt ist, Haider ist tot. Pietätslos ist es, sich jetzt über diesen Umstand lustig machen zu müssen.
Auch wenn er ein zweifelhafter Politiker war und dämliche Äusserungen von sich gegeben hat, so war er noch immer kein Massenmörder über dessen Tod man sich hätte freuen müssen. Ich finde solche Ansichten etwas platt. So zwischen Wand und Tapete pasend.
Auch hierzu sei gesagt, das ist nur meine Meinung zu diesem Thema!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1346 am: 11. Oktober 2008, 19:29:19 »
so war er noch immer kein Massenmörder über dessen Tod man sich hätte freuen müssen
Ach man muss sich über den Tod von Massenmördern freuen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1347 am: 11. Oktober 2008, 20:14:49 »
so war er noch immer kein Massenmörder über dessen Tod man sich hätte freuen müssen
Ach man muss sich über den Tod von Massenmördern freuen?

Nein, aber es wäre etwas leichter zu verstehen, wenn dies jemand täte.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Taraxacum

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1348 am: 11. Oktober 2008, 20:15:22 »
Ich möchte meine Einstellung bestimmten radikalen Ansichten gegenüber nicht breitmachen, aber in meinen Augen haben solche Menschen kein Recht auf Pietät, da sie selber im Leben keine gezeigt haben. Zugegeben ist bin in meinen Einsichten sehr extrem, aber fair. EIn extremistischer Humanist so gesehen. (Irgend einer muss ja den Job machen. *har*)

Und wenn ich mal vom Auto überfahren würde und nicht mit dem Leben davon käme, würde ich mich geradezu beledigt fühlen, wenn nur meine Freunde eine Meinung über mich hätten. -_-


Aber das sind nur Gedanken und die sind frei in unseren Gefilden... Sonst hätte Herr Heider auch seinen braunen Dreck nie in der Welt versprühen können. Und ich hätte nie die Gelegenheit bekommen pietätlos zu sein (mal wieder). :twisted:
so war er noch immer kein Massenmörder über dessen Tod man sich hätte freuen müssen
Ach man muss sich über den Tod von Massenmördern freuen?
Nicht? ...Hm wieder ein Punkt für mich in der Pietätslossiste.
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1349 am: 11. Oktober 2008, 21:10:13 »
Mit Humanismus hat deine Aussage nicht viel gemein - aber Haider hielt sich wohl auch für einen Demokraten - insofern: "basst schu".

In dem Moment wo du anderen Menschen das Recht auf Pietät verwehrst bist auch schon eine gute Stufe gesunken.

Was ist an dieser Einstellung bitte fair?

Ja: die Gedanken sind frei. Damit kann man heute (leider) jeden Mist loswerden.

Ein Mensch ist gestorben. Das ist für ihn speziell sehr unangenehm - vor allem, wenn sich der Tod durch einen Autounfall ereignet. Dieser Mensch hinterlässt bei vielen anderen eine Lücke in ihrem Leben. Ich wünsche der Witwe und den Hinterbliebenen und Freunden viel Kraft.

Seine politischen Ansichten waren andere als die Meinen. Dennoch wünsche ich keinem Menschen den Tod.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken