• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010707 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1365 am: 12. Oktober 2008, 13:35:30 »
Auch wieder wahr.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1366 am: 12. Oktober 2008, 15:59:35 »
???
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1367 am: 13. Oktober 2008, 00:07:42 »
wenn Haider so gekonnt hätte, wie er gewollt hätte, dann wäre bestimmt auch ein Massenmörder, wie Hitler, Stalin oder Mao geworden.
Ja, leider hat er es nur geschafft drei Neger Farbige in einen Bus zu setzen, diese in einem Pfadfinderheim zwangs-zu-quartieren, und das ganze als Ausweisung aus dem Kärntner Hoheitsgebiet zu verkaufen. Sonst hätte dieser grenzenlos kompetente Mann seinen Verbrechen an der Menschheit gewiss das eine oder andere Massaker hinzugefügt.

@Berandor. Danke für die Graham Chapman Eulogy. Kannte ich noch nicht.
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1368 am: 13. Oktober 2008, 07:55:26 »
Windjammer sollte öfters in den Youtube-Thread gucken, dann hätte er das Chapman-Video schon früher gesehen.

Osric

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1369 am: 13. Oktober 2008, 10:37:17 »

Nehmt doch mal bitte den Stock aus dem Arsch. Also alle ausser der Herr mit Schweißerbrille. Und die Frau mit dem Vogelnamen.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1370 am: 13. Oktober 2008, 11:15:20 »
Ich hab keinen.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1371 am: 13. Oktober 2008, 15:47:43 »
Stock oder Arsch?

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1372 am: 13. Oktober 2008, 16:23:56 »
Pfefferminztee eigentlich, und zum Rest: das eine bin ich, das andere hab ich nicht.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1373 am: 13. Oktober 2008, 16:30:35 »
"Entwickeln einer inkonklusiven Identität ist leider meistens nur eine Illusion, der aber gut ausbaufähig ist(fast so wie Gott :D) :P "

Was bedeutet dieser Satz? Jetzt fühle ich mich viel dümmer als zuvor  :blink:

PS: Gibt es erwachsene Hopper?

PPS: Warum heißt das eigentlich PPS? Was heißt überhaupt "Post Skriptum"?

PPPS: Oberflächlich, dumm und "glücklich"?
(Jetzt müsse ich nur noch wissen wie man Bilder hochläd! :()
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 16:35:24 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1374 am: 13. Oktober 2008, 16:35:00 »
Was bedeutet dieser Satz?
Dass die Person, welche das geschrieben hat ungebildet ist aber gerne so erscheinen möchte als hätte sie irrsinnigen Tiefgang, was aber aufgrund der falschen Verwendung von Fremdwörtern, groben Rechtschreibefehlern und der Verwendungen von zwei Emoticons in einem Satz "leider" eine Illusion bleiben wird.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1375 am: 13. Oktober 2008, 16:36:44 »
Es gibt auch kluge Leute die Rechtschreibfehler machen.

Inskonklusiv = nicht schlussfolgernd?
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1376 am: 13. Oktober 2008, 16:40:14 »
Nicht schlussfolgerbar

Es gibt auch kluge Leute die Rechtschreibfehler machen.
Aber nicht in einer Aussage, mit welcher man intelligent erscheinen will.
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 16:41:54 von TheRaven »
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1377 am: 13. Oktober 2008, 16:50:50 »
Kommt darauf an, wie schnell du schreibst.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1378 am: 13. Oktober 2008, 16:51:34 »
Pfefferminztee eigentlich, und zum Rest: das eine bin ich, das andere hab ich nicht.

Du bist ein Stock und hast keinen Arsch? Du musst Marcel sein :).
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1379 am: 13. Oktober 2008, 21:50:50 »
Pfefferminztee eigentlich, und zum Rest: das eine bin ich, das andere hab ich nicht.
Du hast keine Stock?? Armer Kerl. :D

  • Drucken