• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1011357 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1410 am: 27. Oktober 2008, 18:46:35 »
Telekolleg Literaturwissenschaft I

Subtext:
... während der kleine Junge neben euch regelmäßig seinen Ranzen in eure Seite rammt ... und gleichzeitig der Typ hinter euch seinen Roller in euren Hintern schiebt?
Naja, manche Leute würden dafür viel Geld zahlen.

Text:
Perverse womöglich...

(Dieser Beitrag ist klausurrelevant)
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1411 am: 27. Oktober 2008, 18:48:32 »
Häh?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1412 am: 27. Oktober 2008, 20:10:52 »
:blink: ich bin verwirrt...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1413 am: 27. Oktober 2008, 22:02:30 »
Selbst ich kapier's hab aber nur 2 Gehirnzellen, ätsch. Mein ist das Himmelreich.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Halvar

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1414 am: 27. Oktober 2008, 23:10:12 »
Häh?

Ich versuche es mal einen Hauch direkter:

-----

... während der kleine Junge neben euch regelmäßig seinen Ranzen in eure Seite rammt ... und gleichzeitig der Typ hinter euch seinen Roller in euren Hintern schiebt?
Naja, manche Leute würden dafür viel Geld zahlen.

Perverse womöglich...

Näääääää, escht jetz?! Kein Scheiß? Ich hab gedacht, da steht jeder drauf!

-----

Berandor kann das stilvoller, zugegeben.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 23:14:43 von Halvar »
Take me out to the black, tell 'em I ain't comin' back.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1415 am: 28. Oktober 2008, 00:21:36 »
Naja, eigentlich dachte ich an die Paraphilisten.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1416 am: 28. Oktober 2008, 00:32:23 »
F.65.9? Oder aber eine Kombination von F.65.5b mit F.65.4 [und F.65.2 (im Buss) :P], wobei man F.65.0 bzgl des Rollers diagnostizieren könnte ... das wäre aber ein außergewöhnlicher Fetisch  wink.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 00:34:59 von Archoangel »
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Tarquinio

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1417 am: 28. Oktober 2008, 05:20:42 »
ICD10  ist für diese Art von "Störung" in etwa ein genau so gutes Referenzwerk wie die Bild.

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1418 am: 28. Oktober 2008, 09:47:08 »
DSM IV - TR ist sowieso besser....
Anti - Psionik - Liga

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1419 am: 28. Oktober 2008, 10:18:23 »
Volkswagenaktionär müsste man sein...

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1420 am: 29. Oktober 2008, 18:31:49 »
Lauter kranke Leute hier...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1421 am: 03. November 2008, 15:59:55 »
Alex Heppe führt gerade bestimmt einen Freudentanz auf und sticht wirr kichernd Nadeln in seine Ypsilanti-Voodoo-Puppe :D

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1422 am: 03. November 2008, 16:28:41 »
Nun ja ... ganz offensichtlich ist die hessische SPD nicht regierungsfähig. Ich würde die 4 Chaoten ja einfach rauswerfen ... wenn die Basis dieser Koalition zustimmt, sollte man doch in der Lage sein, dem zuzustimmen. Aber denen geht es wohl eher um die Thronfolge ... so was hatten wir ja schon in Schleswig-Holstein. Damit darf Hessen dann im Chaos versinken. Nur schade, dass Koch an der Macht bleibt ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1423 am: 03. November 2008, 16:30:47 »
Naja, da habe ich lieber Koch als diese Ypsilanti. Ich finde es gut, dass diese vier dagegen gestimmt habe, bzw. dies verkündet haben. Ausserdem sollte man lieber Ypsilanti rauswerfen und diesen vier Leuten nen Führungsposition geben.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1424 am: 03. November 2008, 16:47:53 »
Nun ja ... ganz offensichtlich ist die hessische SPD nicht regierungsfähig. Ich würde die 4 Chaoten ja einfach rauswerfen ... wenn die Basis dieser Koalition zustimmt, sollte man doch in der Lage sein, dem zuzustimmen. Aber denen geht es wohl eher um die Thronfolge ... so was hatten wir ja schon in Schleswig-Holstein. Damit darf Hessen dann im Chaos versinken. Nur schade, dass Koch an der Macht bleibt ...

Für Chaoten zu eloquent und zu intelligent. Und demokratisch wäre ein Rauswurf nun auch nicht, oder?

Abgesehen davon haben die 4 einfach Recht!
Wahlversprechen zu brechen geht mal gar nicht.

  • Drucken