• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007257 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arldwulf

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1470 am: 06. Dezember 2008, 10:51:55 »
Mhh...die Post ist da...

Vielleicht mein Spielleiterhandbuch?  :question:

EDIT: Noch nicht.  :D
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2008, 10:55:35 von Arldwulf »
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1471 am: 11. Dezember 2008, 12:22:29 »
Ich hab's getan: Als aktiver Leser, der kaum hinterherkommt, und Wenigschreiber schränke ich ab jetzt meinen DnD-Gate-Forumskonsum ein und blende die 4E-Regel- und Miniatur-Fragen aus. Fühlt sich irgendwie...seltsam an.
Neustart!

Selvan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1472 am: 11. Dezember 2008, 12:57:17 »
Wer hat eigentlich die Kommentarfunktion bei YouTube programmiert? Und: Welche Drogen hat er/sie genommen?

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1473 am: 11. Dezember 2008, 13:10:06 »
Ich hab's getan: Als aktiver Leser, der kaum hinterherkommt, und Wenigschreiber schränke ich ab jetzt meinen DnD-Gate-Forumskonsum ein und blende die 4E-Regel- und Miniatur-Fragen aus. Fühlt sich irgendwie...seltsam an.

willkommen in meiner Realität... mir gehts besser so!
 :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1474 am: 11. Dezember 2008, 13:21:19 »
Es gibt 4e-Regelfragen hier?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Arldwulf

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1475 am: 11. Dezember 2008, 13:26:07 »
Jap, inzwischen schon. Verwundert mich auch, wochenlang gabs gar keine - inzwischen regelmässig welche.

Mhh...die Post ist da...

Vielleicht mein Spielleiterhandbuch?  :question:

EDIT: Noch nicht.  :D

Ist inzwischen auch da. Mag wer ne Rezension? :)
1st Edition Nekromantentöter
--------
Ich hab nichts gegen niedrige Wahlbeteiligung. Irgendwann regier ich den Laden eben alleine. ;-)

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1476 am: 11. Dezember 2008, 15:37:31 »
...nur frage ich mich manchmal, ob die Leute, die die Fragen stellen jemals in ihre Bücher gesehen haben, oder ob die Dinger einfach noch verschweißt im Regal stehen...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Topas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1477 am: 11. Dezember 2008, 16:01:34 »
Igitt Bücher lesen, bist du ordinär, das senkt ihren Wert als Sammelobjekt doch ins Bodenlose. Jungfräulich, unangetastet, nur so wird das edle Stück wirklich gewürdigt.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1478 am: 11. Dezember 2008, 17:01:11 »
Jungfräulich, unangetastet, nur so wird das edle Stück wirklich gewürdigt.
Gesprochen wie ein echter Rollenspieler.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1479 am: 11. Dezember 2008, 20:21:48 »
Jungfräulich, unangetastet, nur so wird das edle Stück wirklich gewürdigt.
Gesprochen wie ein echter Rollenspieler.
ROFL!!! :D
(Und das meine ich ernst!)
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1480 am: 12. Dezember 2008, 10:45:54 »
Man, bin ich müde ich könnte hier gleich einschlafen.

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1481 am: 19. Dezember 2008, 15:05:48 »
Ich denke heute die ganze Zeit, ich muss noch ins 'El Gato', ich frage mich, warum ich auf den spanischen Begriff für Katze dauernd komme, wenn ich an 'das Gate' denke...
cogito ergo summ - dachte die Biene

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1482 am: 19. Dezember 2008, 15:20:55 »
Wir bekommen Besuch und der pennt in meinem Zimmer (2 Wochen lang -.-)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1483 am: 19. Dezember 2008, 15:59:34 »
Wir bekommen Besuch und der pennt in meinem Zimmer (2 Wochen lang -.-)
Kannst ja Löffelchen machen, dann reicht der Platz sicher.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1484 am: 19. Dezember 2008, 20:02:23 »
Scheiße heut ist Freitag, ich armer Tropf muss Morgen früh arbeiten und kann heut nich anständig feiern...
3.5 Incantatrix hab ich auch grad gesehen, man die hat mir den Rest gegeben 3.0 war so ne schöne Sache.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

  • Drucken