• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1011881 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1485 am: 24. Dezember 2008, 15:02:07 »
Der LARPer S. fängt nun an DnD zu spielen.
Ich fange an LARP zu spielen.
 :D kranke Hobbies.
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1486 am: 24. Dezember 2008, 15:52:31 »
Bald ist Bescherung.
Wünsche ich den kranken Typen im Forum frohe Weihnachten? Lieber nicht, wer weiß was für eine Diskussion daraus entsteht. Ach, scheiß drauf:


Frohe Weihnachten Leute! :D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1487 am: 24. Dezember 2008, 16:35:09 »
Wann gibt es endlich Futter? wink
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1488 am: 24. Dezember 2008, 20:45:28 »
Endlich geschafft...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1489 am: 24. Dezember 2008, 21:28:01 »
Weinachtsbaum wurde erfolgreich gelootet.

-180GM
-Azrael 2 von Wolfgang Hohlbein (hab ich mir gewünscht)
-ein Fantasyroman (k.A wie der is)
-Der Schwarm, Thriller von Frank Schätzing (hab ich von meinem bruder bekommen, ich habs gleichzeitig meinem vater geschenkt^^ eins von beiden exemplaren tauschn wir um^^)
-ein Pulli^^ (schwarz :) )
-simpsons socken
-Toffifee und Toblerone zum mampfen^^
-ein Drucker für meinen PC
-einen neuen Schreibtischstuhl, weil mein alter bald auseinander fällt, quietscht und total ausgeleiert ist^^

:P
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2008, 12:37:42 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1490 am: 25. Dezember 2008, 11:42:47 »
Vorallem würde ich mindestens zwei oder drei der " 'n " 's umtauschen  :twisted:
Against signatures!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1491 am: 01. Januar 2009, 13:46:49 »
Blödes Kabel... Erstmal Schraube raus, vorne beim Kabel die Isolierung weg machen, dann die Kupferdrähte ins Loch, dann die Schraube wieder reindrehen. Dann kann ich endlich diese verdammte Zwiebel wegballern! Nicht, dass die mir noch irgendwann im Rohr verfault/schimmelt, weil ich sie vergessen habe.  :D
Danach erstmal alles von dem Zwiebelsaft säubern  :dry:
Naja, gestern rumballern hat Spaß gemacht.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1492 am: 08. Januar 2009, 14:03:36 »
Tempus lebt also doch noch ^^ ...
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1493 am: 08. Januar 2009, 14:46:13 »
Oh AOS lebt auch noch

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1494 am: 08. Januar 2009, 14:50:47 »
Von Nathan liest man auch nicht mehr viel ^^
... scheint als müsste er doch mal richtig Arbeiten *fg*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1495 am: 09. Januar 2009, 18:09:09 »
Mein Physiklehrer hat mir seinen alten PC-Bildschirm geschenkt: Eine 22 Zoll Röhre
Er passt kaum auf meinen Computertisch, es war wegen den enthaltenen Bleikristallen eine Mordsarbeit den zu transportieren und er stinkt etwas nach Nikotin. Aber Scheiss drauf, er ist geil!
:D
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1496 am: 09. Januar 2009, 18:57:27 »
Ich hasse Nicolas Logue.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1497 am: 09. Januar 2009, 20:05:09 »

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1498 am: 09. Januar 2009, 20:57:48 »
Planescape Torment is geil.  :)
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1499 am: 10. Januar 2009, 08:59:19 »
Boah... erst 9.00 Uhr...^^
Against signatures!

  • Drucken