• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1007229 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kylearan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1545 am: 20. Januar 2009, 12:05:33 »
"When the going gets tough, the bard goes drinking."

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1546 am: 20. Januar 2009, 12:06:46 »
Mir geht es auch so. Das ist der Schaulustigen-Effekt.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1547 am: 20. Januar 2009, 13:07:17 »
Meine Geschwister stehen drauf, ich persönlich brauche keine Kuschelvampire, 'Interview mit einem Vampir' ist nach wie vor auf einem unumstößlichen Thron und als einziger Film akzeptabel.

Near Dark.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1548 am: 20. Januar 2009, 13:21:54 »
Ja, aber wer kennt den schon?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1549 am: 20. Januar 2009, 13:40:54 »
Meine Geschwister stehen drauf, ich persönlich brauche keine Kuschelvampire, 'Interview mit einem Vampir' ist nach wie vor auf einem unumstößlichen Thron und als einziger Film akzeptabel.

Near Dark.

ich werf noch Briam Stoker Dracula als nahezu unbekannten Vampirfilm (Buch) mit ein. Auch keine Kuschelvampire, aber auch kein Blade.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1550 am: 20. Januar 2009, 13:46:56 »
... Meinst du Bram Stoker's Dracula? Die Verfilmung von Coppola mit Hopkins, Oldman, Rider, ...

Nahezu unbekannt?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1551 am: 20. Januar 2009, 13:54:41 »
Nun nachdem die beiden obengenannten als einzig akzeptable Vampirfilme genannt worden sind musste Bram Stoker's Dracula (1) erwähnt werden und (2) völlig unbekannt sein

 -_-

Edit für Raven, nie wieder will ich zurück in Datennirvana
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 14:30:26 von Ragnar the Bold »

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1552 am: 20. Januar 2009, 13:58:13 »
Wenn du nochmals "Briam" schreibst wird dein Account gesperrt.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1553 am: 20. Januar 2009, 18:18:31 »
Also als Buch finde ich Unheil von Wolfgang Hohlbein klasse! Nicht so standard-Vampir mäßig. (à la Dracula)
(Ok, Kuschelvampire sind auch nicht standard... aber das ist etwas anderes  :D )

Ich sollte mir Bio nochmal durchlesen...  :-\
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1554 am: 20. Januar 2009, 18:20:40 »
Wo kommen in Bram Stoker's Dracula bitte Kuschelvampire vor?

Zitat
Man muss diesen Film nicht als Vampirfilm bewerten, sondern eben nach seinem Genre. Ok, in diesem Fall macht das vermutlich keinen Unterschied aber der Fokus ist trotzdem falsch.
Ich bewerte den Film nach dem, was er ist, eine Liebesgeschichte mit Vampiren und das für Teenies. Wenn der Vampir dann auch noch versucht, seine Triebe zu unterdrücken, damit er dem Mädchen nahe sein kann, ist das ein Kuschelvampir, da in dem Fall von Twilight aber irgendwie weniger Tiefgang in diesem Punkt herrscht als das moralische Dilemma in Interview mit einem Vampir, ist der Kuschelvampir in Interview um Welten besser.
Kuschelvampir bleibt Kuschelvampir, da ist das Genre egal.
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 18:28:08 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1555 am: 20. Januar 2009, 18:40:56 »
Wo kommen in Bram Stoker's Dracula bitte Kuschelvampire vor?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1556 am: 20. Januar 2009, 18:43:39 »
Egal, Monica Bellucci darf das.

Fischkopp

  • Mitglied
    • Rorschachhamster
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1557 am: 20. Januar 2009, 19:13:51 »
Bram Stoker's Dracula lesen - der Film ist ... nett, das Buch ist klasse  :D
Mein Weblog: http://rorschachhamster.wordpress.com/
"Metagaming is for pussies." -mxyzplk

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1558 am: 20. Januar 2009, 19:16:31 »
Das Buch ist alt, der Film ist neu.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1559 am: 20. Januar 2009, 22:52:32 »
Ignore Funktion...bitte!



Bitte!


Bitte!


Bitte!


Bitte!
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

  • Drucken