• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010878 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1620 am: 28. Januar 2009, 19:38:34 »
Contra: Ist halt schon irgendwie ne Sauerei.

Da gibts schlimmeres... alles was man isst sollte man ja ohne Probleme anfassen.. und dass man sich nach dem Kontakt mit Lebensmitteln die Haende waescht sollte klar sein *g*
Du wäschst dir zusätzlich vorher etwa NICHT die Hände?
Nicht dein Ernst, oder?

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1621 am: 28. Januar 2009, 20:45:51 »
Contra: Ist halt schon irgendwie ne Sauerei.

Da gibts schlimmeres... alles was man isst sollte man ja ohne Probleme anfassen.. und dass man sich nach dem Kontakt mit Lebensmitteln die Haende waescht sollte klar sein *g*
Du wäschst dir zusätzlich vorher etwa NICHT die Hände?
Nicht dein Ernst, oder?


Vorher-zwischendurch-nachher und zwischendurch sogar oefter ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1622 am: 28. Januar 2009, 20:45:59 »
Warum beginnen Re-Amuns Beiträge mit einem fiktiven Zitat? Und finde ich das jetzt gut oder affektiert? Hm.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1623 am: 28. Januar 2009, 21:01:09 »
Wie konnte man mich jemals mit Heretic vergleichen?

 :D Das Zitat faende ich mal interessant!
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1624 am: 28. Januar 2009, 23:29:01 »
*Ahahahahaha.... wie sie alle immer wieder darauf reagieren, wenn ich ihnen das Wollknäuel zuspiele...
Hey, die Freebies von soundclick.com sind cool.... oh, das Archoangel-Debakel... hmmm*

Well, es ging darum, dass jemand Archoangel mit mir verglich, weil er einen "flammenden"(Ich würde ihn eher als handswarm bezeichnen...) Post schrieb.

Und ja, es ist wichtig, sich beim Kochen und auch generell die Hände regelmässig zu waschen.
Auch wenn unsereiner das Eigelb NICHT mit der bloßen Hand vom Eiklar trennt, sondern mit den Eierschalen, aber das ist eine Frage des Stils.

 

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1625 am: 28. Januar 2009, 23:35:48 »
Weißt du das vielleicht: Macht der das wirklich? Ich meine, so wie ich Furlong bislang kennen gelernt habe, ja, das macht der wirklich. Aber nur zur Sicherheit. Macht der das wirklich?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1626 am: 28. Januar 2009, 23:43:36 »
Ja, natürlich!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1627 am: 29. Januar 2009, 08:42:30 »
He-bumbsding hat n Wollknäuel, da sollte ich mich ranhalten...    
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1628 am: 29. Januar 2009, 08:52:09 »
Es ist deins ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1629 am: 29. Januar 2009, 10:21:46 »
*schnurr*
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls


AnOceanSoul

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1631 am: 29. Januar 2009, 11:05:39 »
 :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1632 am: 29. Januar 2009, 11:20:40 »
Jetzt weiß ichs.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Furlong

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1633 am: 29. Januar 2009, 11:26:16 »
Ja, das mach ich wirklich. Hauptsächlich weils mich ankotzt, wenn das Eigelb von einer Zacke in der Eierschale angeritzt wird und ich deswegen von vorn anfangen kann.

Furlong

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1634 am: 29. Januar 2009, 11:28:42 »
Ich oute mich jetzt einfach mal dahingehend, daß ich aus purer Neugier gestern Furlongs Methode ausprobiert habe. Und das klappt!!!  :D
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

  • Drucken