• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010646 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1650 am: 29. Januar 2009, 22:15:50 »
Kann man nachvollziehen.
Trotzdem wird vieles nicht so heiss gegessen, wies gekocht wird. Zumindest sollte das so sein.

*Apoptygma ist herrlich entspannend. Ich sollte weniger dummes Zeug posten und mehr AB und Suicide Commando hören*

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1651 am: 29. Januar 2009, 23:40:51 »
Nimms nicht so böse ... da gehören halt immer zwei dazu ... Marke "Der hat zuerst zurückgeschossen".

Unabhängig von deinem Nick ist das Lied ja nun auch wirklich gut...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1652 am: 30. Januar 2009, 22:38:23 »
ich glaubs einfach nicht... HSV schlägt Bayern München  :suspious:

  :D :thumbup: :P :lol:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1653 am: 30. Januar 2009, 22:41:35 »
Oh ne echt?  :blink:

Da wird einer meiner Nachhilfeschüler am Montag aber wieder unerträglich sein  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1654 am: 30. Januar 2009, 22:43:59 »
es gibt so ein, zwei Momente im Jahr, da bin ich Fussballfan... eben war so ein Moment!  :pfeiffen:

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1655 am: 31. Januar 2009, 11:06:09 »
es gibt so ein, zwei Momente im Jahr, da bin ich Fussballfan... eben war so ein Moment!  :pfeiffen:

Ich "fanatisiere" nur wenn die Nationalmannschaft spielt und hoffe, dass wir bei der nächsten WM die Italiener zerlegen.  :twisted:


ZzT:

O o, hoffentlich habe ich noch genug Weißwein für die Muscheln.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1656 am: 31. Januar 2009, 12:10:54 »
Die Philosophen-Gruppe im SchülerVZ war ganz schön aktiv gestern... So viele Beiträge die ich noch lesen muss...
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1657 am: 31. Januar 2009, 12:17:01 »
Ich lese die Gruppenbeiträge nie, bin viel zu beschäftigt mit Gate und anderen Sachen.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1658 am: 31. Januar 2009, 12:41:31 »
Ich hab ja Zeit.  :D Gidian-Gelände, Gate, SVZ Gruppen (nur ein paar).
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Serhko Lhesot

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1659 am: 31. Januar 2009, 19:54:02 »
Nur noch 5 Tage bis zum Mikrobiologie Testat, nur noch 5 Tage bis zum Mikrobiologie Testat ....

Heretic

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1660 am: 31. Januar 2009, 23:31:16 »
Irgendwie sind die ganzen Vz wie... wannabe Internet-Ghettos Oh, morgen werd ich als Einmarschmusik zur D&D Runde Kriss Kross "Jump" spielen... harr harr

 :D :thumbup:

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1661 am: 31. Januar 2009, 23:36:46 »
Boh 5 Tage nur noch bis Mikrobiologie, ich schreib Gott sei dank erst am 20.2. das reicht hoffentlich noch...
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Eldan

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1662 am: 01. Februar 2009, 01:16:36 »
Mikrobiologie war letztes Jahr, ich habe Genetik am Montag...
Wenn man davorkniet sieht alles grossartig aus.

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1663 am: 01. Februar 2009, 09:56:16 »
Boh schreiben die alle früh, ich hab erstmal noch vorlesungsfreie Zeit :)
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1664 am: 01. Februar 2009, 11:45:16 »
Muss bis Freittag ein Referat über Konfuzius fertig haben. Fange ich jetzt schon an? Nein...
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

  • Drucken