• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010818 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1665 am: 02. Februar 2009, 10:57:23 »
"Zu lernen und das Gelernte immer wieder auszuüben, ist das nicht eine Freude?" - Konfuzius  :D

oder

"Selbst eine Reise von 1.000 Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt" - OK, nicht Konfuzius, sondern Laotse  :pfeiffen:
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1666 am: 02. Februar 2009, 17:07:10 »
Jetzt sitze ich in der übung zur Klausur, die ich nicht schreibe, und komm nicht raus.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1667 am: 02. Februar 2009, 17:46:16 »
Jetzt sitze ich in der übung zur Klausur, die ich nicht schreibe, und komm nicht raus.
Was machst Du auch..?


Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1668 am: 02. Februar 2009, 17:49:48 »
Zitat
Jetzt sitze ich in der übung zur Klausur, die ich nicht schreibe, und komm nicht raus.
warum das? Wenn ich kein Bock mehr hab, verlass ich den Hörsaal...
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1669 am: 02. Februar 2009, 17:53:48 »
Wenn dir jemand den Weg versperrt und du dich brav in die Mitte gesetzt hast anstatt dich nach außen zu setzen....?
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1670 am: 02. Februar 2009, 17:56:33 »
Dann wird auch mal über die Tische gegangen, ist bei uns nicht ungewöhnlich! Eigentlich die Regel bei manchen Vorlesungen. Aber die meisten sind so nett und stehen mal kurz auf.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1671 am: 02. Februar 2009, 17:58:30 »
Es ist vermutlich aber die einfachste Lösung - Berandor hat gewaltig zugenommen und ist so lange eingeklemmt bis er abnimmt.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1672 am: 02. Februar 2009, 18:30:36 »
Ha!

Nein, die Lösung ist anders. Die Übung ist ein Winzlingssaal, das ist die letzte vor der Klausur und die erste, die ich besucht habe. Zuerst wurden Fragen von vorher beantwortet, und dann noch mal Themen durchgegangen, und ich habe gemerkt, dass ich diese Klausur nicht mitschreibe – hatte das total falsch eingeschätzt. Da war aber schon eine halbe Stunde vergangen. Um nicht zu stören (weil der Saal so klein ist und das für die nette Übungsleiterin auch doof ist), bin ich also nicht raus, sondern sitzengeblieben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1673 am: 02. Februar 2009, 18:32:48 »
Berandor ist sitzengeblieben, haha.  :P

Sry, der Kalauer musste sein.

Zitat
Dann wird auch mal über die Tische gegangen, ist bei uns nicht ungewöhnlich! Eigentlich die Regel bei manchen Vorlesungen. Aber die meisten sind so nett und stehen mal kurz auf.
Ich dachte spontan an einen Saal, wo die bankreihen dann doch eher zu hinderlich sind, um diskret drüber zu klettern ;).
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1674 am: 02. Februar 2009, 18:35:14 »
Na das ist nett! wir hatten auch mal so einen, der eigentlich falsch war, aber da draußen so bitter kalt war, ist er geblieben. Allerdings hat er den löblichen Vorsatz von Dir "nicht zu stören" leider nicht gehabt...
Er meinte mit seinem Laptop spielen und chatten zu müssen und sich lautstark mit seinem Nachbarn über die blöden Studenten zu amüsieren, welche sich solch eine Vorlesung antun. Kurz um, er war ein Arsch!!!
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1675 am: 02. Februar 2009, 18:40:11 »
Zitat
Ich dachte spontan an einen Saal, wo die bankreihen dann doch eher zu hinderlich sind, um diskret drüber zu klettern wink.
Ok, mein Fehler, es ist ein Saal, mit einem langen Tisch, wie man das so kennt. Aber da wird trotzdem rüber gegangen, von diskret hat keiner was gesagt wink
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1676 am: 02. Februar 2009, 18:44:21 »
Zitat
von diskret hat keiner was gesagt

Jaja die Drecksstudenten ;P. Keine Manieren.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1677 am: 02. Februar 2009, 18:51:57 »
 :rant: Wen nennst du Drecksstudent??? :boxed:

  :nerd: :D

Ich setz mich schon immer so, dass ich gezwungen bin zu bleiben(in manchen Vorlesungen echt ein Muss), weil ich auch nich gern über Tische lauf, das is immer wie der Affe im Zirkus...
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1678 am: 03. Februar 2009, 06:11:44 »
Faules Studentenpack ... besonders die Lehrämtler - das sind eh die Schlimmsten ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1679 am: 03. Februar 2009, 06:22:56 »
Nicht viel los um diese Stunde ... morgen Hiob.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken