• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010908 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1680 am: 03. Februar 2009, 11:05:30 »
Ich fände es super, wenn es ein Anti-Vir-Programm gegen/für Menschen gäbe...
cogito ergo summ - dachte die Biene

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1681 am: 03. Februar 2009, 11:30:07 »
Ich fände es super, wenn es ein Anti-Vir-Programm gegen/für Menschen gäbe...

ignore Funktion?

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1682 am: 03. Februar 2009, 11:33:47 »
AntiVir für Menschen...hmmmm, man bringt die Menschen damit in Quarantäne und kann sie löschen...hmmm, das gab es doch schon einmal, obwohl das sicher einige leugnen werden....
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1683 am: 03. Februar 2009, 11:40:14 »
Jetzt werden schon Misanthropen schon Nazis gleich gestellt und dürfen nicht mal in Ruhe ihrer Misanthropie nachgehen und irgendeinen "Seitenkommentar", ts, ts...
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1684 am: 03. Februar 2009, 11:43:27 »
Das ist eine Verleumdung, und es gibt für deine Schlußfolgerung keine Quelle, die ich akzeptieren würde... ::)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 11:48:25 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1685 am: 03. Februar 2009, 11:49:46 »
Das ist eine Verleumdung, und es gibt dafür keine Quelle, die ich akzeptieren würde... ::)

Klingt schon fast ein bißchen wie die Argumentation von so manchem Juristen ;)

Aber warum liest man überhaupt ein "Über den Pius-Bischof und den Holocaust" ? Holocaust-Diskussionen, die in ähnlicher Weise geführt wurden, gibt es- wenn man suchen würde- bestimmt sehr viele im Internet und in Foren.

Aber generell krankt die "Post-Moderne" daran, dass es eigentlich nichts bahnbrechend neues mehr gibt, sondern man nur uralte Kamellen neu aufwärmen kann. Gibt nur ganz selten irgendwelche Dinge oder Gedankengänge, die wirklich neu und einzigartig sind...   
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1686 am: 03. Februar 2009, 12:25:34 »
Anti-Vir gegen Grippe-Viren und so wäre doch nicht schlecht.

...guter Einwand- ich bin ein Misanthrop :twisted:
cogito ergo summ - dachte die Biene

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1687 am: 03. Februar 2009, 12:31:18 »
Gibt nur ganz selten irgendwelche Dinge oder Gedankengänge, die wirklich neu und einzigartig sind...
Aber, ... aber ... ich bin doch eine wunderschöne Schneeflocke! Einzigartig und faszinierend.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sol

  • Globaler Moderator
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1688 am: 03. Februar 2009, 12:33:58 »
Gibt nur ganz selten irgendwelche Dinge oder Gedankengänge, die wirklich neu und einzigartig sind...
Aber, ... aber ... ich bin doch eine wunderschöne Schneeflocke! Einzigartig und faszinierend.

Wie könnte ich nur etwas so Wunderschönem widersprechen. Das wäre wider der menschlichen Natur. Insofern: Gut gekontert.
"I am Grey. I stand between the candle and the star. We are Grey. We stand between the darkness and the light." (B5)

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1689 am: 03. Februar 2009, 12:37:21 »
Genau und deshalb kommt das in die Signatur.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Curundil

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1690 am: 03. Februar 2009, 12:50:48 »
Dann beschwer Dich aber hinterher nicht, wenn wir Dich fortan "Flocke" nennen.  wink
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!

Tarquinio

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1691 am: 03. Februar 2009, 12:51:24 »
Wie hoch liegt wohl TheRavens Schmelzpunkt...?
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 12:53:08 von Tarquinio »

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1692 am: 03. Februar 2009, 12:56:18 »
Ich bin die Eisprinzessin und tanze auf dem zugefrorenen Schnee zur Weihnachtszeit.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Anita Blake

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1693 am: 03. Februar 2009, 13:23:00 »
Ist sie nicht wunderschön?

cogito ergo summ - dachte die Biene

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1694 am: 03. Februar 2009, 13:28:50 »
Argh! Ein Vampir – oder warum funkelt die so?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken