• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1011489 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1800 am: 15. April 2009, 21:06:15 »
Das wird mir doch nur wieder übel genommen. Cut kann mich schon nicht leiden, Windjammer interessiert sich nicht für mich... wo soll das enden?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1801 am: 15. April 2009, 21:11:31 »
Das wird mir doch nur wieder übel genommen. ...

Interessiert Dich das wirklich?  wink

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1802 am: 15. April 2009, 21:22:31 »
Na ja, ob ich wirklich Grumpf wegen unlesbarem "Deutsch" hier explizit nennen soll, oder YSUSirius für seine besonders hohe Dünnschreib-Quote?

Da schweig ich vielleicht lieber und sammle, um Lord Magico mit drei Punkten aushelfen zu können, wenn er mal keine mehr hat. Was nicht mehr lange dauern kann, so wie der mit denen um sich wirft.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1803 am: 15. April 2009, 21:24:18 »
Schön wäre etwas, das ich damals bei Nutkinland super fand: ein Forum, in dem jeder andere User angehen konnte, was aber auf dem Rest der Seite nicht ging. Sozusagen, den Frust wegschreiben.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1804 am: 15. April 2009, 21:37:50 »
Windjammer interessiert sich nicht für mich...
Wie kommst Du denn darauf? Also ich ging immer davon aus, dass Du noch Sex hast. (Ob allein oder zu zweit, das sei mal dahingestellt.) :cheesy:
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 21:47:44 von Windjammer »
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1805 am: 15. April 2009, 21:39:17 »
hehe :)

In der Gruppe
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1806 am: 15. April 2009, 22:17:02 »
mit vorher Würfeln?  :D

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1807 am: 15. April 2009, 22:26:43 »
Nein, wir spielen erst aus und geben dann Modifikatoren auf den Wurf.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1808 am: 15. April 2009, 22:34:27 »
Ich schlag das mal Zuhause vor! Danke für die Lebenshilfe und guten Tipps, sowie deren Umsetzung!
 :lol:

Nathan Grey

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1809 am: 16. April 2009, 08:32:37 »
Tja, Berandor und dann wunderst Du dich warum keiner zur Gatecon kommt (bzw. es so lange dauert, bis sich genug angemeldet haben) :D
Bei Deinem Verhalten kein Wunder, aber die dich noch nicht live erlebt haben, wissen garnicht was sie verpassen. wink

Dinin

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1810 am: 17. April 2009, 15:08:32 »
Zitat
Da schweig ich vielleicht lieber
Schade das diese Einsicht so selten ist.
Manchmal ist es besser den Mund zu halten, somit die anderen glauben zu lassen man sein dumm, als zu antworten und seine Dummheit zu bestätigen.

Silas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1811 am: 17. April 2009, 15:17:23 »
Nein, wir spielen erst aus und geben dann Modifikatoren auf den Wurf.
Narrativ Gameistisch? Oder bevorzugen deine Geschlechtspartner eine simulationistische (hier: Im Sinne von Vortäuschen) Herangehensweise?  :P
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1812 am: 17. April 2009, 15:26:41 »
Wir haben es mal simulationistisch versucht, aber da braucht man zu viele verschiedene Fertigkeiten und kann dann gar nichts richtig gut. Ich meine, ist die Waffenfertigkeit "Peitsche" wirklich so anders als "Rohrstock"? Ein Angriffswert reicht.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Silas

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1813 am: 17. April 2009, 15:42:18 »
Du als Lehrer (stimmt doch, oder?) dürftes doch den Waffenfocus Rohrstock als Class Feature umsonst bekommen. Macht also schon einen Unterschied.
Wobei man das auf der anderen Seite ja auch ganz einfach narrativ (Hier: Nicht im Sinne von Narretei = Sich lächerlich machen, in der Öffentlichkeit. Z.B.: In der Straßenbahn) lösen könnte.
"Aaaaaaarrrggghhhhhhhhh.......................... Arrrghhhhhhhhhh!!!" - Wolverine, X-Men Origins

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1814 am: 17. April 2009, 15:54:51 »
Na ja, wir haben schon ein paar Regelfuchser dabei, die wollen halt nicht nur erzählen, sondern würfeln. Das mit dem Rohrstock war ein blödes Beispiel, da stimme ich dir aber zu... 
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken