• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010790 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1905 am: 21. April 2009, 10:56:21 »
Wasser ist auch lecker!  :thumbup:

Genau! Mit extra viel Kohlensäure, wenn man mal richtig über die Stränge schlagen will! :lol:


(Hmm, gerade fällt mir noch auf, daß Talwyns Post sehr gut zu seiner Signatur paßt.)
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1906 am: 21. April 2009, 11:46:21 »
Wasser ist auch lecker!  :thumbup:

Genau! Mit extra viel Kohlensäure, wenn man mal richtig über die Stränge schlagen will! :lol:

Was?!? Dann gibt mal ne unkastrierte Cola :D

Kohlensäure geht gar nicht im Wasser...

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1907 am: 21. April 2009, 15:44:21 »
Es fuuuunktioniert!

Hinweis an alle Leidensgenossen von Berufswegen:
Wer mit Hibernate 2 arbeiten muss und versucht in ein VARCHAR(40) Feld einen Wert der Länge 41 einzufügen bekommt eine ziemlich kryptische Fehlermeldung. Wenn er diese dann auch noch in den Tiefen der vollkommen über-engineerten Architektur suchen muss, gehen dem Projekt eben mal so zwei Tage flöten.

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1908 am: 21. April 2009, 16:57:54 »
Mit einem guten Debugger findet man das im Handumdrehen.  wink
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1909 am: 22. April 2009, 09:46:33 »
Jain. Das würde nämlich voraussetzen, dass man überhaupt an der richtigen Stelle sucht. Wenn aber die relevante Exception von der Architektur verschluckt und irgendwo in ein wucherndes Logfile geschrieben wird, debuggt man sich einen Wolf, weil nämlich die sichtbare Exception zwar von der verschluckten abhängt, der Zusammenhang aber nicht wirklich erkennbar ist. War Zufall, dass ich in dem Logfile mit ca. 60.000 Zeilen doch noch über den relevanten Fehler gestolpert bin. Mal davon abgesehen, dass ich bei der Wahl des Debuggers auf das beschränkt bin, was der Kunde hier für notwendig erachtet...

Bruder Grimm

  • Mitglied
  • DnD-Gate-SL-Contest-Gewinner 2008
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1910 am: 23. April 2009, 13:28:31 »
Manchmal wünschte ich, Einkaufswägen hätten eine Fahrradklingel.

Oder einen Rammbock.
Oder einen Raketenwerfer...
Wer im Glashaus sitzt, der werfe den ersten Stein.

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1911 am: 23. April 2009, 16:41:11 »
Wenn Mister Seitenhieb und Doktor Mitläufer seinen moralischen hat, hat der Ösophagussphinkter so richtig was zu tun.
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 16:45:44 von Rogan »
Neustart!

Windjammer

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1912 am: 23. April 2009, 17:05:02 »
Wenn Mister Seitenhieb und Doktor Mitläufer seinen moralischen hat, hat der Ösophagussphinkter so richtig was zu tun.
Mit jedem Editierungsversuch wird das noch spannender. Also, da Du offensichtlich auf Foren-User hier abzielst: wer ist hier gemeint?
A blind man may be very pitturesque; but it takes two eyes to see the picture. - Chesterton

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1913 am: 23. April 2009, 17:38:54 »
interessiert mich auch  :)

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1914 am: 23. April 2009, 17:40:10 »
Also, da Du offensichtlich auf Foren-User hier abzielst: wer ist hier gemeint?

Würde ich einen Gatler meinen und ihn nennen, dann wäre ich auch ein Seitenhieber.
Neustart!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1915 am: 23. April 2009, 17:42:01 »
Ich kann mir ganz gut vorstellen, wen Du meinst.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1916 am: 23. April 2009, 17:56:05 »
Menschen sind Klatschbasen, Rogan, wenn du schon sowas schreibst, dann befriedge bitte auch die Neugierde der anderen... :X
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1917 am: 27. April 2009, 21:42:41 »
Soeben gesehen... da wird einem ganz nostalgisch zumute...


TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1918 am: 28. April 2009, 00:20:45 »
Wieso ist das Leugnen des Holocaust oder von Teilen davon so ein sträfliches Verbrechen, dass man dafür verurteilt werden kann? Was ist wenn ich den Mord an den amerikanischen Ureinwohnern oder den Azteken als Märchen bezeichne? Verwirrte Leute, die geschichtliche Tatsachen anzweifeln und relativieren werden bestraft, während Andere, die zum Beispiel Leute systematisch foltern, keine Konsequenzen fürchten müssen. Was verstehe ich nicht?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #1919 am: 28. April 2009, 00:28:03 »
Du verstehst nicht, dass in Deutschland einfach nicht einmal über so was geredet werden darf – hier dürfen das Leute nur denken, und das lernen sie auch schnell. Anstatt also wirklichen Behauptungen begegnen zu können und Leute aufgrund ihrer Ehrlichkeit einordnen zu dürfen, wird geschwiegen, weil das irgendwie...

Ich glaube, weil in Deutschland das Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gegen das Grundrecht, nicht in der Ehre verletzt zu werden, im Falle von Holocaust-Überlebenden und deren Familien zugunsten des Zweiten abgewogen wurde.

In anderen Gedanken: Nerzöl? Ob das teuer ist?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

  • Drucken