• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1010292 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2085 am: 14. Juli 2009, 23:19:41 »
Buddhismus.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2086 am: 14. Juli 2009, 23:26:06 »
Ich hab mal wieder richtig Lust auf einen Film Noir Krimi. Ob ich sowas wohl in der Bibliothek bekomme? Ich sollte da morgen mal vorbeischauen.
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Drazon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2087 am: 15. Juli 2009, 16:33:08 »
Es ist heiiiisss.
Unveränderlichkeit ist Katastrophe.

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2088 am: 15. Juli 2009, 17:34:46 »
Schade! Die letzte Bastion, die vor 4e Diskussionen gefeit war, ist heute gefallen   :dry:

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2089 am: 15. Juli 2009, 18:40:31 »
UNd ich bin schuld  :D
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2090 am: 15. Juli 2009, 18:45:28 »
Ach Quatsch! Deine Schuld lässt sich doch sicherlich in der 4e viel besser darstellen, als in der 3e oder bei Pathfinder. Weißt Du, so vom freien Spiel her und vom simulgamirattiven Ansatz her und so. Ausserdem geht Deine Schuld ja bis ins Power-System des vancinisitiritistischen System zurück und so, weil das ja eh viel toller und bunter und besser und geiler und cooler und funniger und so ist.

hab heute übrigens extrem gute Laune, falls das noch nicht auffiel  :D

Lethreon

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2091 am: 15. Juli 2009, 19:48:05 »
Wie kann man nur in Reli eine 5 schreiben?

Wenn einem das Fach egal ist und der Relil-Lehrer tatsächlich Noten unterhalb der 3 gibt.
Please, step away from the meat.

YRUSirius

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2092 am: 15. Juli 2009, 21:01:29 »
Ich mach mich erstmal lustig über die Rechtschreibfehler anderer und lamentiere darüber, dass jemand in mein Territorium eingedrungen ist. Da muss ich erstmal meine Zähne wetzen und den Platzhirsch markieren. Und hier hintenrum meinen Senf abgeben.

:D

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2093 am: 15. Juli 2009, 21:58:23 »
Ach Quatsch! Deine Schuld lässt sich doch sicherlich in der 4e viel besser darstellen, als in der 3e oder bei Pathfinder. Weißt Du, so vom freien Spiel her und vom simulgamirattiven Ansatz her und so. Ausserdem geht Deine Schuld ja bis ins Power-System des vancinisitiritistischen System zurück und so, weil das ja eh viel toller und bunter und besser und geiler und cooler und funniger und so ist.

Viel einfacher: Ich bin Eva.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2094 am: 15. Juli 2009, 21:58:53 »
@YRUSirius
Du meinst Lord Magico oder wie der heisst, welcher die negative Aufmerksamkeit ganz von dir abzieht?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2095 am: 15. Juli 2009, 23:13:08 »
 :lol:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2096 am: 16. Juli 2009, 00:28:56 »
Wer ist Lord Magico?
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

TheRaven

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2097 am: 16. Juli 2009, 00:34:01 »
Wer ist Lord Magico?
Zu der Zeit als du hier noch aktiver warst, lernte der gerade laufen, insofern also niemand, den du kennen kannst.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Coldwyn

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2098 am: 16. Juli 2009, 00:35:16 »
Schön den Scurlock mal wieder zu sehen ;)
Inhalltsstoffe dieses Beitrags: 50% reine Polemik, 40% subjektive Meinung, 10% ungenau recherchierte Fakten.

Scurlock

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2099 am: 16. Juli 2009, 00:37:44 »
Wer ist Lord Magico?
Zu der Zeit als du hier noch aktiver warst, lernte der gerade laufen, insofern also niemand, den du kennen kannst.
Achso, und ich dachte schon der wäre relevant.
Schön den Scurlock mal wieder zu sehen ;)
Ach, ich bin ab und an schon noch hier und schaue mir so an, was die Kinderchen so treiben.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2009, 00:41:34 von Scurlock »
And now the rains weep o'er his hall and not a soul to hear...

  • Drucken