• Drucken

Autor Thema: Was denkt ihr gerade?  (Gelesen 1012527 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darigaaz

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2115 am: 19. Juli 2009, 00:22:25 »
Zur (evtl. interessanten) Information ein kleiner Bolgeintrag:
http://brightsblog.wordpress.com/2009/02/26/mit-darwin-gegen-determinismus/

Quintessenz zu dieser Frage aus meiner Sicht:
Zitat von: Blog
Gegen den Determinismus als ontische Gegebenheit spricht dies alles nicht. Seine Argumente greifen nur gegen den Determinismus als physikalisches Programm. Diese Variante vertritt aber ohnehin niemand (mehr), es sollte mittlerweile jedem Naturwissenschaftler klar sein, dass seine Gesetzesaussagen prinzipiell für modellhafte Strukturen gelten, für Wirklichkeitsausschnitte (reale Systeme) dagegen nur insofern, wie sie mit diesen Modellen isomorph sind (was wir am pragmatischen Erfolg von Theorien feststellen zu können hoffen, aber niemals sicher wissen).
« Letzte Änderung: 19. Juli 2009, 00:25:52 von Darigaaz »
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2116 am: 19. Juli 2009, 21:30:04 »
Das Kommentar, war der mir am unverständlichste Textabschnitt.  :D
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2117 am: 25. Juli 2009, 00:50:44 »
Das Fest ist toll! :)
Irie Revoltes war verdammt geil! Voll viele Leute, super Stimmung, geiler Pogo, coole Leute da, und endgeile Musik. :)

Samstag Schandmaul (leider nur ein bisschen weniger als 1h...) und dann Callejon in der Zeltbühne (20 Uhr), moshen :D

Sonntag wird D&D gezockt und abends auch aufs Fest :)

Callejon hören ... ruhiges Lied. Dann schlafen gehen. Muss für Samstag (bzw. heute Abend) Callejon fit sein, sonst überleb ich den Moshpit nicht. :D Bin ja nicht gerade ein Schrank...  :boxed:
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

YRUSirius

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2118 am: 25. Juli 2009, 03:32:51 »
Hah, Callejon, die alten Kölner. Mein Mitbewohner hat die am Niederrhein mal zu nem kleinen Interview fürs Ox Magazin gebeten.

Gruß,
YRUSirius
"If you've done your job right, your players are going to tell the stories for years to come - long after the memory of the game mechanics that brought them to life fades into dead neurons."

masse

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2119 am: 25. Juli 2009, 11:30:33 »
Callejon wird denke ich mal sehr geil. Die Youtube-Lieder klingen alle ziemlich gut. Und sie haben anscheinend ziemlich viele Anhänger und sollen live verdammt abgehen. Ma schaun, ich freu mich drauf :)

Edit: *****!!! Wenn sie hin will, dann soll sie den Arsch hochkriegen und n paar Leute anrufen, damit sie mit irgend nem anderen Mädel mit darf! Meine Fresse!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2009, 14:49:56 von masse »
"Logik ist schwer ueberschaetzt. Ich sag 1+1+1+1+1 = 6
- Das ist doch falsch! - Ich weiss, aber es reimt sich!
Reime sind Freundlich, Logik ist feindlich!" - Kaeptn Peng

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2120 am: 25. Juli 2009, 20:44:41 »
Warum hab ich jetzt bock auf Cannelloni?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2121 am: 25. Juli 2009, 22:22:41 »
Warum hab ich jetzt bock auf Cannelloni?

( ) Hunger?
( ) Appetit?
( ) Fresssucht?
( ) Langeweile?
( ) Entzug?
( ) ja
( ) nein
( ) vielleicht
( ) später

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2122 am: 25. Juli 2009, 23:11:29 »
(X) Verleser
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2123 am: 26. Juli 2009, 07:58:42 »
müde, will nicht arbeiten!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2124 am: 26. Juli 2009, 11:14:41 »
Ich hätte nicht gedacht, dass man in Klammern denken kann.
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

DU#1229

  • Gast
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2125 am: 26. Juli 2009, 11:51:59 »
vier Stunden Arbeit und erst zwei Patienten...  -_-

Archoangel

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2126 am: 26. Juli 2009, 19:39:53 »
Ich hätte nicht gedacht, dass man in Klammern denken kann.

Zitat
(F.Cactus/v. Finsterwalde)

Wenn ich dich sehe KOMMA
Denke ich DOPPELPUNKT
Der Junge macht mir Kummer
Ich möchte PUNKT PUNKT PUNKT
Dass er mir sagt GÄNSEFÜSSCHEN
Bitte komm mit zu mir
Ja, wann denn FRAGEZEICHEN
Heute um PUNKT vier

Oh oh AUSRUFEZEICHEN, es wäre so schön
Ausruf AUSRUFEZEICHEN KLAMMER AUF, KLAMMER ZU
Oh oh AUSRUFEZEICHEN, es wäre so schön
Ich in deinen Armen, GÄNSEFÜSSCHEN und PUNKT

Heute um PUNKT vier
SEMIKOLON seh ich dich
Du wirst mich abholen
Dann machen wir BINDESTRICH
Du sagst zu mir GÄNSEFÜSSCHEN
Bitte komm mit zu mir
Wozu denn FRAGEZEICHEN
Es liegt allein an dir

Oh oh AUSRUFEZEICHEN, es wäre so schön ...
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Rogan

  • Contest 2010
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2127 am: 26. Juli 2009, 20:08:07 »
vier Stunden Arbeit und erst zwei Patienten...  -_-
Sommerferien?
Neustart!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2128 am: 26. Juli 2009, 23:59:21 »
...

Wieder ein Beweis dafür, dass die deutsche Literatur seit Schiller, Goethe und Lessing nichts beachtenswertes mehr hervorgebracht hat

;)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

eiszeit

  • Mitglied
Was denkt ihr gerade?
« Antwort #2129 am: 27. Juli 2009, 07:08:15 »
Wenn ich die DJ Ötzi CDs jetzt sofort bestelle bekomme ich einen DJ Ötzi Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip dazu.  :thumbup:
~ König der Narren

  • Drucken