Autor Thema: Real Magic!  (Gelesen 2694 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Real Magic!
« am: 11. Mai 2006, 15:12:01 »
Mag sein, dass es bekannt ist aber...
Dieses Video enthält keinerlei Kammera-Tricks oder Computeranimationen (oder Manipulationen)
http://www.cartoonland.de/archiv/profi-zauberer/
(auf die blauen Buttons klicken)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Real Magic!
« Antwort #1 am: 11. Mai 2006, 17:18:28 »
Das mit dem Aufzug mache ich auch immer, wenn ich (alleine) rauf oder runter fahre.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Real Magic!
« Antwort #2 am: 11. Mai 2006, 17:43:24 »
ROFL :D
Against signatures!

Matrix

  • Globaler Moderator
Real Magic!
« Antwort #3 am: 11. Mai 2006, 19:10:40 »
wie geil
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Real Magic!
« Antwort #4 am: 12. Mai 2006, 02:05:46 »
Viel geiler ist die megaschwachmatische Diskussion dazu ^^

saye

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #5 am: 13. Mai 2006, 18:30:12 »
:D  :D  :D   Mgaschwachmatisch :D  jop so kann mans wahrscheinlich nennen
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Real Magic!
« Antwort #6 am: 14. Mai 2006, 09:51:46 »
Klassisches Internet-Phänomen: Die ersten Poster lassen sich darauf ein, und spielen ihre Ehrfurcht, dann kommen die Besserwisser, die in Wahrheit keinen Plan haben:
Zitat
ich geb dir recht. Der benutzt doch einfach immer nur Technik. Die Straßenbahn zum Beispiel fährt warscheinlich sowieso grade los.
Am Anfang kann man auch erkennen das er auf ner Rolltreppe steht. Der Trick mit dem Fahrstuhl ist, das ein Assistent von ihm einfach nach oben fährt im Fahrstuhl.
Nur wie er das mit den Bowling Pins macht ist mir nicht klar.
Aber ansonsten ist es sehr leicht zu durchschauen.
Gruß Der mit dem Durchblick


Hervorherbungen von mir
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

FTH

  • Mitglied
    • http://zlarp.blogspot.com
Real Magic!
« Antwort #7 am: 14. Mai 2006, 10:10:30 »
Also ich finde das Ganze ehrlich gesagt ziemlich imposant. Ganz normale Begebenheiten für uns, doch vor wenigen hundert Jahren wäre das noch als Magie durchgegangen.
Will give food for good one-liners

TheRealPhilep

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #8 am: 14. Mai 2006, 12:59:02 »
Ja, das geilste an dem ist wirklich, die Diskussion darunter, und wie Berandor schon hervorgehoben hat, ist "Der mit dem Durchblick" auch mein Favorit, er checkt echt nicht wie das mit den Pins geht?? Armer Spasti!!
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Thanee

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #9 am: 14. Mai 2006, 18:40:52 »
'Der mit dem Durchblick' könnte auch einfach die Leute auf den Arm nehmen... Ich meine, wer nennt sich denn schon 'Der mit dem Durchblick'. :roll:

Bye
Thanee

Erdaron

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #10 am: 14. Mai 2006, 18:50:45 »
Fangt jetzt nicht hier auch noch an... :wink:
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

TheRealPhilep

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #11 am: 14. Mai 2006, 19:45:55 »
Ich glaube das der Typ das echt nit checkt hat
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

TheRaven

  • Mitglied
Real Magic!
« Antwort #12 am: 14. Mai 2006, 20:49:57 »
Zitat von: "FTH"
Also ich finde das Ganze ehrlich gesagt ziemlich imposant. Ganz normale Begebenheiten für uns, doch vor wenigen hundert Jahren wäre das noch als Magie durchgegangen.

Und der Magier wäre öffentlich gesteinigt oder verbrannt worden. Passiert heute nur noch, wenn man Mohammed Karikaturen veröffentlicht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Schreckensjul

  • Mitglied
  • Visit me at Online Games!
    • The Legacy of Fire
Real Magic!
« Antwort #13 am: 15. Mai 2006, 00:45:48 »
Böser Rabe! ^^

Aber ich finde es wirklich fasziniert. Auch ich habe irgendwann völlig den Überblick verloren, wer den Spass mitmacht und seine Ehrfurcht spielt und wer wirklich so dumm ist und das nicht checkt. Noch interessanter ist, wer von denen bemerkt, dass die Leute nur rumalbern und wer wirklich versucht die vermeintlich Doofen zu belehren.

Echt faszinierend sowas! Aber ich denke das jede Diskussion darüber müssig ist und nur so ein sinnloses Gewäsch aulöst, wie bei den dortigen Kommentaren.