Autor Thema: HotU - neue probs  (Gelesen 1201 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arelion Silberklinge

  • Gast
HotU - neue probs
« am: 21. Februar 2004, 15:22:29 »
 tagchen!

ich habe ein kleines problem bei HotU:

im dorf der geflügelten elfen habe ich nun alle vier spiegelstückchen gefunden, das fünfte ist noch in sabals händen. der endkampf gestaltet sich für mich aber sehr schwierig, denn ich bin noch krank und geschwächt von den missionen im talona-tempel!
geheilt wurde ich noch nicht und es scheint so, als könnte das so schnell auch nicht passieren! oder muß ich dazu dann sabal töten?
es ist eben sehr schwer mit einem enormen spell-failure als stufe 23-sorcerer effektiv zaubern zu können, wenn ich meinen höchsten zaubergrad und vieles andere nicht einsetzen kann und mir die zauber noch fizzeln zwischendurch....

ist das ein bug oder gibt es da ne möglichkeit das zu beheben? oder wird das noch behoben?

grüße

AS