• Drucken

Autor Thema: Mittelalterliche + RPG taugliche Musik  (Gelesen 67068 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #105 am: 27. Februar 2007, 12:26:34 »
@Tala
Kleiner Tipp, verpack jeweils Sachen, welche nicht aus deiner Feder stammen in einen "Quote", sonst hat man das Gefühl, dass du die Beiträge geschrieben hast und entweder dafür bezahlt wirst oder gänzlich den Verstand verloren hast.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #106 am: 27. Februar 2007, 13:43:57 »
Zitat von: "TheRaven"
@Tala
Kleiner Tipp, verpack jeweils Sachen, welche nicht aus deiner Feder stammen in einen "Quote", sonst hat man das Gefühl, dass du die Beiträge geschrieben hast und entweder dafür bezahlt wirst oder gänzlich den Verstand verloren hast.


Guter Tipp. Danke.

ach ja dann noch was dazu:
Ich bekomme halt von denen regelmäßig emails mit News zu den Bands  bzw CDs. Ich werde die jetzt mal ab jetzt hier posten (als quotes, danke Raven :wink: ).
Sollte irgendwo dran Interesse bestehen, so kontaktiert mich dann einfach.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #107 am: 05. Juli 2007, 14:30:10 »
hab hier ne

Corvus Corax - Die Könige der Spielleute
reinbekommen.

Jemand Interesse? Bzw wer ist der nächste ind er Reihe?
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #108 am: 05. Juli 2007, 21:09:55 »
Bei der letzten CD (Faun) konnte Schwarzie aus Zeitgründen nicht, deswegen war ich vor ihm dran. Ansonsten gehts wieder von vorne mit Stamper los (es sei denn du willst die Reihenfolge neu auswürfeln ;) )
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

TheRaven

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #109 am: 05. Juli 2007, 21:44:34 »
Danke für die Erinnerung. Mal bestellen das Teil.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #110 am: 05. Juli 2007, 22:14:31 »
Zitat von: "TheRaven"
Danke für die Erinnerung. Mal bestellen das Teil.


BItte :D



@Wormy:
dann wäre ja jetzt Schwarzie dran, wenn er beim letzten Mal aus Zeitgründen zurückgetreten ist. Ich bin jetzt eh bis Sonntag nicht daheim. Bis dahin warte ich mal ab ob er sich hier meldet, ansonsten schreib ich beide (schwarzie & stamper) mal an.
Against signatures!

Schwarzie

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #111 am: 09. Juli 2007, 16:28:22 »
Ich schreib nächste Woche Donnerstag meine letzte Klausur für dieses Semester, danach hätt ich Zeit um mich drum zu kümmern. Also immer her damit  :D
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #112 am: 09. Juli 2007, 16:54:22 »
okay.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #113 am: 15. August 2007, 09:35:49 »
Ist ein wenig kurzfristig, aber die Mail habe ich erst heute bekommen.

Vielleicht hat wer von euch ja Interesse daran und kurzfristig Zeit und wohnt auch noch in der Nähe.


Also hier:

Zitat

Hallo Gate!

Auch wenn es etwas kurzfristig kommen mag, aber ich wollte dich oder einen deiner Kollegen noch mal zur Prelistening zum kommenden PERSEPHONE-Album „Letters to a Stranger“ einladen – VÖ ist am 2.November 2007.

Am 19.8. findet auf Schloss Wernigerode®, einer wundervollen Schlossanlage mitten im Harz, das Prelistening zu „Letters to a Stranger“ statt. Die geladene Presse wird dort die Möglichkeit haben, das gesamte Album anzuhören, anschließend stehen PERSEPHONE für Fragen zur Verfügung

Stattfinden wird das ganze im Rauchsalon, Empfang ist um 14 Uhr, Beginn des Prelistenings 15 Uhr. Ist, denke ich, am praktischsten, da sich je nach Verkehrssituation die Ankunft von dem einen oder anderen verzögern kann. Bitte ca. 3 Tage vorher Bescheid geben. Für gekühlten Sekt nebst Gläser ist dann auch gesorgt.

Ich mach mal Copy&Paste und hau hier noch mal das Presseinfo zu Persephone rein, weiter unten gibt’s dann noch ne Anfahrtsbeschreibung nach Wernigerode. Würde mich freuen, wenn du Sonja, Martin und der Kollegin Ina vor Ort deine Aufwartung machst oder jemand anderen vorbeischicken kannst J

Gruß,
Sebastian.


„See you soon – when eternity ends“
PERSEPHONE, die Band um Sonja Kraushofer und Martin Höfert, veröffentlichen am 2. November 2007 ihr viertes Studioalbum „Letters to a Stranger“. Der neue Silberling sorgt für Überraschungen.
Erzählten die vorangegangen Alben „Home“ (2002), „Atma Gyan“ (2004) und „Mera Sangeet Kho Gaya“ (2004) von Schmerz, Trauer und der Flucht vor Gefühlen, erscheint „Letters to a Stranger“ hingegen romantischer, sehnsuchtsvoller, ja herzzerreißend: Die ausgefeilten Texte Sonja Kraushofers vereinen sich gemeinsam mit den Orchesterarrangements von Martin Höfert zu einer Schönheit, die schon fast weh tut.
Die Zusammenarbeit mit dem Philharmonischen Kammerorchester Wernigerode stellt eine der größten Neuerungen auf diesem Album dar. Die Aufnahmen dafür fanden in Wernigerode unter Leitung von Friedrich Thein (u.a. Produzent von Götz Alsmann) statt. Der Anspruch der Band, keine synthetischen Instrumente für ihre Produktionen zu verwenden, führte sie aber noch an andere Orte: So wurden die Klavieraufnahmen für einen Song in Wien gemacht. Und natürlich reisten sie erneut nach England, wo sie gemeinsam mit Produzent John A. Rivers (u.a. Dead Can Dance, Ocean Colour Scene) den Songs den finalen Schliff gaben. Ebenso treu sind PERSEPHONE Joachim Luetke (u.a. Dimmu Borgir, Sopor Aeternus) geblieben, der seit Bestehen der Band für das optische Erscheinungsbild sämtlicher Veröffentlichungen verantwortlich zeichnet.


Wer Interesse hat sollte sich ganz schnell (bis morgen vormittag ) bei mir melden, dann lasse ich ihn auf die Empfangsliste setzen.

tala
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #114 am: 09. Oktober 2007, 16:41:54 »
Bei mir ist die nächste Promo CD eingegangen.

Sie heisst

RABENGESÄNGE (nein nicht vom unserem Raben denke ich +g* )
von
Castus alias Karsten Liehm.

Wer ist der nächste in der Rezi-Reihe und will sie haben?


grüße
tala
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #115 am: 09. Oktober 2007, 17:03:34 »
Stamper wäre dran
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #116 am: 09. Oktober 2007, 18:48:01 »
okay und wenn der sich nicht meldet hier?
Dann ist der Nächste?
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #117 am: 09. Oktober 2007, 21:49:53 »
Stamper: 18
Ebroer: 17
Schwarzie: 4
Wormys Queue: 2

Also Ebroer :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #118 am: 12. Oktober 2007, 13:18:21 »
Hmm, ja, würde ich machen!

Schwarzie

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #119 am: 13. Oktober 2007, 19:27:51 »
Mich könnt ihr die nächsten ein zwei Mal ruhig auslassen, ich bin von Talamar hinreichend mit Romanen zugedeckt worden. Zwei habe ich auch wieder durch, muss mich nur mal aufraffen die Rezi fertig zu schreiben :roll:
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

  • Drucken