• Drucken

Autor Thema: Mittelalterliche + RPG taugliche Musik  (Gelesen 66300 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #195 am: 19. September 2008, 09:44:53 »
Die tote Materie ist verschickt. Nimm dir ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert  ::)).
Dein Körper hat in ne Pappschachtel gepasst?  Und wie kannst du ins Forum posten, wenn du doch in einer Schachtel steckst?  :twisted:
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #196 am: 19. September 2008, 10:54:47 »
Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant:

Zitat
Pressemitteilung: „Letzte Instanz im Land des Drachens!“
 
Die Deutsche Band Letzte Instanz wird am 08.11.2008 in der chinesischen Stadt Guangzhou zur Deutschland- Promenade spielen. Die Romantik -Rocker aus Sachsen, Bayern und Berlin folgen einer Einladung des Goethe-Instituts ins Reich der Mitte. Im Gepäck haben sie dabei Songs Ihres Letzte Studioalbums „Wir sind Gold“.
 
*Die Aktion: Den Startschuss zur Aktion "Deutschland und China - Gemeinsam in Bewegung" gab Bundeskanzlerin Merkel am 27. August 2007 in Peking. Nun findet der Kulturaustausch bereits zum dritten Mal statt. Die Deutschland-Promenade, das Herzstück jeder Station von "Deutschland und China - Gemeinsam in Bewegung", gastiert vom 7. bis 15. November 2008 auf dem südlichen Platz vor dem Tianhe-Sportstadion.
 
*Die Stadt: Guangzhou ist eine 10 Millionen-Stadt im Osten Chinas und Hauptstadt der Provinz Guǎngdōng (auch als „Kanton-Provinz“ bekannt). Die Metropole gilt als bedeutender Industrie- und Handelsstandort. Guangzhou wird auch als "Fabrik der Welt" bezeichnet. In Guangzhou findet zweimal jährlich - im Frühjahr und im Herbst - Chinas größte Exportmesse statt. 2005 wurde mit dem Bau des höchsten Fernsehturms der Welt (610 m) begonnen.
 
*Das Konzert: Am 08.11.2008 wird die Band „Monokino“den Abend eröffnen (18:30 – 19:20). Dann folgt die chinesische Popsängerin Yao Beina, die auch den offizielle Song zur Aktion "Yu Ni Tongxing - Mit Dir Gemeinsam" beisteuert (19:35 – 20:25) – Zu guterletzt werden dann Letzte Instanz die Open-Air Bühne entern und eine Stunde eine Auswahl ihrer stärksten Songs präsentieren. Dabei werden die Texte der Stücke in chinesischer Übersetzung auf eine Großleinwand projiziert.
 
Mehr Infos zur Deutschland-Promenade:
http://www.deutschland-und-china.com/subsite_de_sub_31.shtml
http://www.deutschland-und-china.com
http://www.dcw-ev.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2796&Itemid=23
 
Mehr Infos zur Band: http://www.letzte-instanz.de
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #197 am: 13. Oktober 2008, 13:20:35 »
Was ist eugentlich aus meiner Rezi geworden? Zu schlecht, als dass ihr sie veröffentlichen wollt?  wink
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #198 am: 14. Oktober 2008, 13:21:46 »
So, die nächste CD ist eingetroffen.

Vic Anselmo - Trapped in a Dream

Wer ist dran und möchte?
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #199 am: 15. Oktober 2008, 10:52:56 »
So, die nächste CD ist eingetroffen.

Vic Anselmo - Trapped in a Dream

Wer ist dran und möchte?

Und dann direkt das nächste Musikteilchen:

The Best of Qntal - Purpurea
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #200 am: 15. Oktober 2008, 12:12:51 »
Nochmal die Frage: kommt meine letzte Rezi noch irgendwann?

Wenn sie keiner machen will, kann ich die Qntal übernehmen.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #201 am: 15. Oktober 2008, 12:43:22 »
Ja, ganz ruhig, Archo. Auch deine letzte Rezi kommt noch. wink
Da ist beim Lektor etwas schief gelaufen und er hat die übersehen. Kommt aber in den nächsten Tagen.


Wer ist denn der Reihenfolge halber jetzt als nächstes dran hier ?

Edit:
ah I see
Zitat
Lagrange
Nadir-Khân
Wormys_Queue
Archoangel

Also wären jetzt
Lagrange  für die Vic Anselmo
und
Nadir für die Qntal
am Zuge.

Wollt ihr die haben/machen? Oder reicht ihr den Kelch weiter? Eure Entscheidung.



« Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 12:45:54 von Talamar »
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #202 am: 15. Oktober 2008, 13:46:18 »
Ich schreibe gerade an meinen beiden Abschlussprüfungen und werde daher mal eine Runde aussetzen. Denn da fliessen bereits genug Wörter durch meine Finger...

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #203 am: 15. Oktober 2008, 15:22:03 »
Also wären jetzt
Lagrange  für die Vic Anselmo

Ok, schick mal... Voraussetzung, dass ich ein wenig Zeit habe, da meine Freizeit derzeit eher begrenzt ist! Können wir ja per e-Mail klären...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #204 am: 16. Oktober 2008, 10:35:50 »
Nochmal die Frage: kommt meine letzte Rezi noch irgendwann?

So deine Dead Matter Rezi ist drin.
Wolltest du mir dafür nicht noch ne englische Übersetzung des Fazits liefern? wink
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #205 am: 16. Oktober 2008, 11:35:28 »
Wollte ich? Urks ... O.K. ... mach ich noch.
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #206 am: 16. Oktober 2008, 12:21:59 »
Wollte ich? Urks ... O.K. ... mach ich noch.
Nö, hat sich erledigt. Brauchst nicht mehr.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #207 am: 16. Oktober 2008, 13:11:10 »
Ich würde Archo, die Qntal überlassen. :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #208 am: 16. Oktober 2008, 14:46:16 »
Ich würde Archo, die Qntal überlassen. :)

Huh?
Wäre Nadir Khan nicht der nächste in der Reihe und nicht du Wormy?
Oder vertue ich mich da jetzt.
Bitte um Klarheit.
EDIT: Habe das Posting von Nadir oben übersehen.
Okay, dann soll Archo die Qntal bekommen.
Die Rezi müsste aber zeitig fertig sein. Super wäre, wenn wir sie am Erscheinungstag (31.10.) online bringen könnten, wenn das nicht geht ist das aber auch nicht schlimm, wäre nur fein.
Ich schicke sie dir dann morgen direkt zu, Archo. Adresse habe ich ja.


Was Anderes:

Habe gerade von Sebastian von Absolute Promotion diese "Einladung" bekommen

Zitat
Mit der Tür ins Haus: die neue Qntal-Best Of „Purpurea“ (erscheint am 31.10. bei Drakkar) dürfte jetzt schon ein paar Tage bei dir sein, und ich bin gespannt auf das Feedback, das da kommen möge.
 
Mein konkretes Anliegen heute ist aber, dass wir am 22.10. einen Phonertag mit Mastermind und Multiinstrumentalist Michael Popp eingerichtet haben, für den ich dir gerne ein Interview anbieten würde. Mailinterviews sind bei Qntal immer etwas schwierig, deshalb wäre
das ja eine tolle Gelegenheit. Wie siehts aus? Interesse?

Hat jemand Interesse daran das Interview zu machen? Evtl sogar der der auch die Rezi zur Qntal schreibt (muss aber nicht zwangsläufig)
Ist kein Muss, nur ein Angebot.

grüße
tala
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 14:48:40 von Talamar »
Against signatures!

Archoangel

  • Mitglied
Re: Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #209 am: 16. Oktober 2008, 15:02:43 »
Wie soll das aussehen? Über Telefon?
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

  • Drucken