• Drucken

Autor Thema: Mittelalterliche + RPG taugliche Musik  (Gelesen 67047 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #90 am: 13. Juni 2006, 00:14:31 »
Ohne mich vordrängeln zu wollen, würde mich diese Rezi schon reizen, da ich eh für solche Klangexperimente zu haben bin, und der Vorgänger (Qntal IV - Ozymandias) ein paar sehr nette Stücke enthält. Irgendwie wundert es mich gar nicht, dass Brian Froud das Artwork für die neue Scheibe liefert, das könnte, so glaube ich, wie der Deckel auf den Topf passen.

Aber Ebroer bzw. Schwarzie haben natürlich Erstzugriffsrecht  :) ( so sprachen die Würfel )
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #91 am: 13. Juni 2006, 08:37:59 »
Ja das ist durchaus richtig. Ich frage aber extra deswegen weil so eine CD ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist und wenn die beiden sagen,sie wollen sie nicht dann wärst du derjenige welche.
Noch ist ja Zeit... :D
Against signatures!

Schwarzie

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #92 am: 13. Juni 2006, 14:42:25 »
Ich stelle mich bei dieser CD dann mal hinter wormie in die Schlange. Da ich diese Band nichtmal vom Namen her kenne wäöre ich wohl kein sonderlich geeigneter Rezensent.
Bitte folgenden Link beachten: Forenrichtlinien[/url]

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #93 am: 12. August 2006, 15:32:48 »
So ich habe nun die Qntal V Promodisk bekommen

wer soll sie nun bekommen?
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #94 am: 15. August 2006, 13:11:05 »
Schrei ich eben noch mal "Hier!" :grin:

Bei den andern beiden scheint das Interesse ja nicht allzuhoch zu sein. Bei mir schon ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #95 am: 15. August 2006, 13:25:13 »
doch zu deinem pech interessiert sich Ebroer dafür  :-)
Against signatures!

E. Ebroer

  • Globaler Moderator
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #96 am: 15. August 2006, 14:04:37 »
Zitat von: "Talamar"
doch zu deinem pech interessiert sich Ebroer dafür  :-)

Das mit dem Würfeln habe ich ja hoffnungslos überlesen... Könntest Du immer für mich würfeln? Oder hatte ich einen gewaltigen Ini-Modifier?

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #97 am: 15. August 2006, 20:03:29 »
Zitat von: "Talamar"
interessiert sich Ebroer dafür  :-)


ist doch okay, mich vordrängeln wollte ich eh nicht :)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #98 am: 05. Oktober 2006, 10:02:10 »
Hat jemand von den Musikrezensenten INteresse daran?


Am 2. November erscheint in Deutschland das aktuelle, vierte Album
"Apokalypstik" der Paris GlamGoth-Chaoten LYCOSIA. Das Album weitet den Stil
der Band noch einmal merklich aus und zeigt die Band in der Wandlung
begriffen - elektronische, industrial-artige Spielereien treffen auf
abgedrehte Gitarrenriffs, clubtaugliche Beats, 80er-Jahre-Ohrwürmer und die
ein- oder andere kleine Überraschung.

Wer mit dieser Platte bemustert werden möchte, antwortet bitte mit "Avec
Plaisir!", möglichst bis spätestens nächsten Donnerstag -
Bemusterungstichtag ist Freitag, der 13. (und ich WETTE, dass ich mir aus
Versehen die Pulsadern beim Päckchenpacken zerschlitzen werde  ;)  )

Weiterführende Infos gibt's unter www.lycosia.net, Hörproben älteren
Materials gibt's unter www.myspace.com/lycosia
Against signatures!

Stamper

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #99 am: 11. Januar 2007, 18:59:50 »
passt schon, ich hab Interesse an allem was ihr mir schickt, solange man es entfernt als RPG taugliche Musik werten kann.
Schon lange nichts mehr gehört hier im Thread, bin wieder heiß auf ein paar Rezensionen, ich weiß nicht wo hin mit meiner Zeit ;)

Mfg
Stamper
Powered by: Anti-Psionik Liga

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #100 am: 22. Januar 2007, 21:38:53 »
Wer ist der nächste in der Reihe derjenigen die sich hier gemeldet hatten?

Habe hier die Promo-Version der neuen "Faun" -CD, die da wohl "Totem" heisst.

Ich weiss allerdings grad nicht wer nun diese CD erhält, also wer in der Reihe dran ist.
Against signatures!

Wormys_Queue

  • Mitglied
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #101 am: 22. Januar 2007, 21:44:26 »
Zitat von: "Talamar"
Die Ergebnisse:
Ebroer: 17
Schwarzie: 4
Stamper:  18
Wormys Queue: 2


Ebroer hatte die Qntal, dann müsste jetzt eigentlich Schwarzie dran sein
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #102 am: 23. Januar 2007, 17:23:06 »
okay ich frag ihn mal per PM
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #103 am: 24. Januar 2007, 08:42:01 »
Schwarzie hat aus Zeitgründen abgelehnt, also dürfte jetzt Wormy dran sein, korrekt?

Wenn ja und du willst Wormy, dann schick mir deine Adresse per email.
Against signatures!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Kooperationsangebot Mittelalterliche + RPG taugliche Musik
« Antwort #104 am: 27. Februar 2007, 11:58:20 »
Neues zu Down Below:

Zitat von: "Pressemitteilung Absolute Promotion"

Brandneue Songs und Fotos online !!!
(German Version - find english version below)

Down Below haben nun endgültig ihre Studioarbeiten in den Principal Studios beendet und sind stolz bereits 3 brandneue Songs vom kommenden Album auf Ihrer MySpace Seite präsentieren zu dürfen.
 
Hörproben der Kracher "From The Highest Point", Sinfony 23" und "Kill Your Ego" unter: http://www.myspace.com/thatsdb
 
Außerdem sind dort nagelneue Bandfotos von Down Below zu bestaunen, welche Fotografin Tina Winkhaus mit Ihrem unverkennbaren Stil versehen hat, welchen Sie schon bei Bands wie: Element of Crime, Laibach und 2 Raumwohnung einbringen konnte.
 
Down Below Live !
Es wurden weitere Festivals bestätigt:
30.04.2007 Walpurgisnacht / Wasserburg - Roßlau
22.06.2007 Tollwood Festival / Musik Arena - München
22.07.2007 Amphi Festival / Tanzbrunnen - Köln
11.08.2007 Mera Luna Festival / Flughafen - Hildesheim
24.08.2007 Stadtfest Oschatz / Hauptbühne - Oschatz/Sachsen
 
Weitere Infos unter:
http://www.myspace.com/thatsdb
http://www.downbelow.de
Against signatures!

  • Drucken