• Drucken

Autor Thema: YouTube-Fundstücke  (Gelesen 492535 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #75 am: 29. Juli 2006, 10:37:27 »
Zitat von: "Matrix33"
Eben bist du das selber und willst in den tollen Thread rein oder dein Geschmack ist .......komisch.

Häh?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #76 am: 29. Juli 2006, 10:43:47 »
Ich übersetze es für dich TheRaven:
Zitat von: "Matrix33"
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Muckefuck"
Denn Entertainment hat einen Namen: DeLa und OrT

Das findest du gut? Mein Beileid.
@Muckefuck
Eben, TheRaven hat Recht.
Entweder du bist das selber in den Videos und willst in den tollen Thread rein umd dich zu profilieren oder dein Geschmack ist .......seltsam.
Ich stimmte nicht damit überein, es muss das ja nicht jeder mögen (und ich fand es damals auch nur ein Mal witzig) aber... meine Güte so ist dieser Thread!
(Mit anderen Worten: Mag sein, dass Muckefuck einen komischen Geschmack hat... na und? ;-))
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #77 am: 29. Juli 2006, 10:43:48 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Weiß jemand wo man "Hacker erklären was ein Stack ist" findet? Das Video fand ich (abgesehen von der beschissenen technischen Qualität) inhaltlich recht witzig.

Ja ein altes Phänomen. Ich arbeite ja in der Informatik und treffe täglich so "Spezialisten", welche ihre, in höheren Schulen oder aus schlauen Büchern auswendig gelernten Worte durch den Raum schmeissen ohne gross Ahnung zu haben um was es eigentlich geht. Allerdings ist diese einfache Frage "was ist ein stack" irgendwie genial und bestens dazu geeignet die Wissenden von den Verstehenden zu trennen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
YouTube-Fundstücke
« Antwort #78 am: 29. Juli 2006, 10:48:45 »
Naja TheRaven, ich denke schon, dass die Herren wussten was ein Stack ist (siehe auch "Was ist ein Druckertreiber" auf der selben Seite). Allerdings waren z.T. die Fragen fies "Wo ist oben und wo ist unten?" und andererseits ist es wirklich nicht einfach zu erklären (mein Informatiklehrer hat eine Doppel-(Schul)-Stunde grebraucht um es den Kursteilnehmern einigermaßen klar zu machen). Erschwerend hinzu kommt, dass diese Leute vermutlich eine ... naja eher geringe soziale Kompetenz aufweisen soll heißen sich nicht (untechnisch) ausdrücken können.

Egal.

Edit: TheRavens Schlussatz fehlte als ich diesen Beitrag schrieb
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #79 am: 29. Juli 2006, 14:03:35 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Muckefuck"
Denn Entertainment hat einen Namen: DeLa und OrT

Das findest du gut? Mein Beileid.

Die Videos sind alt. Die schwammen vor zwei Jahren auf der Numa Numa Dance  Welle mit, nur dass sie nie so berühmt wurden. Es ist wie immer: Einer macht vor, dass man mit sowas ins Fernsehen kommen kann und alle bekloppten, die eine Webcam haben, meinen, dass sie das auch probieren müssen ;)
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #80 am: 30. Juli 2006, 01:44:34 »
Zitat von: "Deus Figendi"
Naja TheRaven, ich denke schon, dass die Herren wussten was ein Stack ist.

Einige von ihnen sicherlich aber gut die Hälfte der Befragten sahen nicht wirklich aus als hätten sie Ahnung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Muckefuck

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #81 am: 30. Juli 2006, 10:40:07 »
Zitat von: "Matrix33"
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Muckefuck"
Denn Entertainment hat einen Namen: DeLa und OrT

Das findest du gut? Mein Beileid.
@Muckefuck
Eben, TheRaven hat Recht.
Entweder du bist das selber in den Videos und willst in den tollen Thread rein umd dich zu profilieren oder dein Geschmack ist .......seltsam.


:P lol
Macht doch daraus net sone große Sache ^^"

1. Nein, ich bin NICHT in diesen Videos... da müsst ich mich vorher echt noch umpolen lassen  :wink:
2. Joah, ich bin eben anders (und das nicht nur auf die Videos bezogen) xD

... soviel dazu ^^"

YouTube-Fundstücke
« Antwort #82 am: 31. Juli 2006, 18:02:34 »
Und hier noch etwas für Kampfkunst und SV Feinschmecker.

http://www.youtube.com/watch?v=usd_OE4x8gY&search=kung%20fu%20england

"Engeland Engeland Engelaaand"  
:lol:

MfG
Der Zerschmetterling
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
YouTube-Fundstücke
« Antwort #83 am: 04. August 2006, 20:47:53 »
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

TheRaven

  • Mitglied
YouTube-Fundstücke
« Antwort #84 am: 05. August 2006, 14:32:19 »
Zitat von: "Levold"
http://www.metacafe.com/watch/31012/the_final_countdown/
Ganz schrecklich!

Das Problem ist nur, dass man mit dem Verlinken von solchen "Inhalten", solche Leute berühmt oder zumindest bekannt macht. Muss ich dich an "Sonnenschein" erinnern?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

YouTube-Fundstücke
« Antwort #85 am: 05. August 2006, 15:43:58 »
"They have come for our blood, but they will drown in their own!" - Cpt. Thule, Blood Ravens.

TheRaven

  • Mitglied
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
YouTube-Fundstücke
« Antwort #87 am: 05. August 2006, 17:02:31 »
Zitat von: "TheRaven"
Zitat von: "Levold"
http://www.metacafe.com/watch/31012/the_final_countdown/
Ganz schrecklich!

Das Problem ist nur, dass man mit dem Verlinken von solchen "Inhalten", solche Leute berühmt oder zumindest bekannt macht. Muss ich dich an "Sonnenschein" erinnern?


Wahnsinn!
Was sind die berühmt geworden!
Die haben quasi ein ganzes Genre neubegründet: den Dilletanten- Rap!  :P  :wink:
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
YouTube-Fundstücke
« Antwort #88 am: 05. August 2006, 17:35:18 »
Schon alleine die eine CD war zu viel. Und das verdanken die nur dem Internethype, weil Zigtausend User den Link zu diesem Schrott irgendwo gepostet haben - auch wenn es in der Absicht geschah, sich über die Jungs lustig zu machen.
So gesehen hat TheRaven also tatsächlich recht mit seiner Kausalkette. Andererseits wiederum ist mir das herzlich egal. Nur weil solche Leute berühmt/bekannt sind heißt das nicht, dass ich mir sowas anschaue.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Levold

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Ed-Reptil
    • Kopfguerilla
YouTube-Fundstücke
« Antwort #89 am: 05. August 2006, 21:24:42 »
Eben.
Die Kausalkette ist grundsätzlich natürlich richtig, aber unter "berühmt" verstehe ich schon was anderes, als für 2 Wochen im Internet und für eine Woche im TV zum Gespött der Leute gemacht zu werden.
Powered by Anti- Psionik- Liga
Ihr fetten, wohlgenährten Städter! (Shakespeare)

  • Drucken