Autor Thema: Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker  (Gelesen 916 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinkada

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« am: 23. Mai 2006, 14:32:31 »
Hi Leute bin hier neu wie man sicherlich bemerkt habt und bräuchte dringend eure Hilfe....

Einer meiner Spieler will Shadowwalker werden allerdings hat weder er noch ich Ahnung wo diese zu finden sind. Habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbracht meine Büchersammlung durchzusehen und im inet danach zu suchen. Das einzige Ergebnis erhielt ich hier über eure Boardsuche. Ein Member dieses Boards meinte dort (wenn ichs richtig verstanden habe), dass es sich um nen Template aus dem FR-Campaign-Setting handelt und es was mit der Region Unapproachable East zu tun hat. Habe auch diese Bücher darauf ergebnislos durchforstet. ..

Könntet ihr so nett sein mir zu sagen wo ich diesen Template finde (Buch und ungefähre Seitenzahl bitte)?

Wäre euch extrem dankbar!

Jilocasin

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 14:38:19 »
UE Seite 70
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Sinkada

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 14:46:45 »
Zitat von: "Jilocasin"
UE Seite 70
danke dir für die schnelle antwort, kurze frage heißt ue = unapproachable east? wenn dass der fall ist, dann muss ich nen spieler von mir umbringen der neulich meinte er hätte ein buch von mir verschlampt ^^

Jilocasin

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #3 am: 23. Mai 2006, 14:48:50 »
Zitat von: "Sinkada"
Zitat von: "Jilocasin"
UE Seite 70
danke dir für die schnelle antwort, kurze frage heißt ue = unapproachable east? wenn dass der fall ist, dann muss ich nen spieler von mir umbringen der neulich meinte er hätte ein buch von mir verschlampt ^^


Ja, heißt es. Viel Spass bei deiner weiteren "Vorgehensweise"  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Sinkada

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #4 am: 23. Mai 2006, 15:02:18 »
Okay vielen dank nochmal (hehe der kann was erleben) damit wär eig alles beantwortet....

Noctus

  • Mitglied
Help! Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #5 am: 23. Mai 2006, 20:18:20 »
Ich empfehle eine Schaufel, 2 große blaue Säcke und eine Wanderkarte "Die sächsische Schweiz in 5 Tagen"
Billige Kleintransporter gibts bei Sixt. Mit Reinigungsservice beim zurückgeben....
Der beste Freund des Massenmörders ist der Pazifist.