Autor Thema: [FR] Bitte um Hilfe zum Shadowwalker  (Gelesen 967 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sinkada

  • Mitglied
[FR] Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« am: 23. Mai 2006, 14:33:25 »
Hi Leute bin hier neu wie man sicherlich bemerkt habt und bräuchte dringend eure Hilfe....

Einer meiner Spieler will Shadowwalker werden allerdings hat weder er noch ich Ahnung wo diese zu finden sind. Habe jetzt schon mehrere Stunden damit verbracht meine Büchersammlung durchzusehen und im inet danach zu suchen. Das einzige Ergebnis erhielt ich hier über eure Boardsuche. Ein Member dieses Boards meinte dort (wenn ichs richtig verstanden habe), dass es sich um nen Template aus dem FR-Campaign-Setting handelt und es was mit der Region Unapproachable East zu tun hat. Habe auch diese Bücher darauf ergebnislos durchforstet. ..

Könntet ihr so nett sein mir zu sagen wo ich diesen Template finde (Buch und ungefähre Seitenzahl bitte)?

Wäre euch extrem dankbar!

Jilocasin

  • Mitglied
[FR] Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #1 am: 23. Mai 2006, 14:40:12 »
Einmal aufmachen reicht, bitte Thread löschen  :!:
Antwort siehe auch http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,10676.msg163623.html#msg163623
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

Kilamar

  • Mitglied
[FR] Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #2 am: 23. Mai 2006, 15:04:24 »
Wieso will er das werden wenn er nicht mal weiß was das ist?

Kilamar

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[FR] Bitte um Hilfe zum Shadowwalker
« Antwort #3 am: 24. Mai 2006, 14:35:37 »
Man könnte den Kommentaren auch die richtige Antwort beifügen, Jungs.

Unapproachable East ist das Buch in dem man nachschauen muß, wo das Template wie gewohnt unter den Monstern eingetragen ist.

Weitere Fragen eventuell als PM?
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.