Autor Thema: Einwanderer gesucht  (Gelesen 1616 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phoenix

  • Mitglied
Einwanderer gesucht
« am: 24. Februar 2004, 23:34:13 »
 Ich bin mit der Erschaffung meiner Welt nun fast fertig, nur die Hintergrundgeschichte bedarf noch einiger Arbeit. Allerdings mangelt es an "Leben": mir fehlen NSC!
Deshalb habe ich vor, EUCH (zumindest einige Eurer Charaktere) in meine Welt zu importieren und als NSC in einige Kampagnen einzubauen. Ich wollte nur vorher abchecken, wie Ihr dazu steht, bevor ich das Gate zumülle. Also, schreibt mir Eure Meinung und wenn die Stimmung positiv ist, werde ich das Material (Karten, Geschichte, etc.) bereitstellen (kann allerdings noch etwas dauern...)

Danke, °Phoenix°
Sic luceat lux

Stalafin

  • Mitglied
Einwanderer gesucht
« Antwort #1 am: 25. Februar 2004, 16:14:06 »
 Ich würde mich auf alle Fälle freuen, aber du solltest den Thread eher in den Workshop packen. Also Kampagnen. Da ist er vielleicht besser aufgehoben.
And I never saw a man who looked
with such a wistful eye
upon [...]

Einwanderer gesucht
« Antwort #2 am: 26. Februar 2004, 13:03:54 »
 Seid gegrüßt!

Würde Stalafeins Rat folgen.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Phoenix

  • Mitglied
Einwanderer gesucht
« Antwort #3 am: 27. Februar 2004, 00:02:28 »
 So sei es!
Thema (von mir aus) gesclossen, weiter geht's im Workshop.
Sic luceat lux