Autor Thema: Vergessene Reiche - Mondseeritt oder Rauthauvyrs Straße?  (Gelesen 979 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amarok

  • Gast
Hallo!

Zu den Vergessenen Reichen, genauer Talländer/Mondsee-Region eine Frage, die mich brennend interessiert:

Von Tilverton führt der Mondseeritt in östlicher Richtung in die Talländer, von Ordulin führt Rauthauvyrs Straße gen Norden in die Talländer. Am stehenden Stein treffen sie zusammen.
Jetzt meine Frage: Zu welcher Straße gehört denn der Abschnitt vom Stehenden Stein bis nach Fernberg zum Mondsee? Ist das ein Teil vom Mondseeritt oder von Rauthauvyrs Straße?

Hab schon mehrere Quellen gefunden, die widersprechen sich aber gegenseitig. Die einen sagen so, die anderen so.

Wäre ewig dankbar, wenn es jemand wüsste.

Heretic

  • Mitglied
Vergessene Reiche - Mondseeritt oder Rauthauvyrs Straße?
« Antwort #1 am: 21. Juli 2006, 20:55:09 »
Gute Frage...
Ich würde sagen, dass wissen die Einwohner in Faerun wahrscheinlich auch nicht so genau...
Konventionsentscheidung.