Autor Thema: BoED und WoL  (Gelesen 888 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marian

  • Gast
BoED und WoL
« am: 31. Juli 2006, 08:29:06 »
Also ich glaub ich bin blind. Ich suche seit 25 Minuten die Rezensionen für oben genannte Bücher und finde sie nicht.

Ich hab mir die Bücher nämlich mal angeschau, verstehe aber den Grundsätzlichen Sinn und Zweck der Bücher nicht. Was bringen die? Und was kann ein SL Oder SC für nutzen aus ihnen ziehen?

Taled

  • Mitglied
BoED und WoL
« Antwort #1 am: 31. Juli 2006, 08:40:13 »
WoL: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1093
BoED:http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=675

BoED ist zum einen als allgemeines Hintergrundmaterial für gutgesinnte Themen nützlich. Zum anderen erlaubt es, durch (erhoffte) rollenspielerische Glanzleistungen (handfeste) regeltechnische Vorteile abzugreifen.

WoL sollte man IMHO als Alternative zum normalen System der magischen Waffen sehen, nicht als parallel laufende Ergänzung. Dann gibt diese Buch sehr viel Stil und Stimmung.

Taled