Autor Thema: Funktion des Links bitte prüfen  (Gelesen 1749 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zylon

  • Mitglied
Funktion des Links bitte prüfen
« am: 06. August 2006, 19:14:46 »
Ich habe mich entschlossen CC3 zu kaufen und wollte natürlich durch Benutzung des Links am Ende der Rezension DnD-Gate unterstützen. Ich kam auch auf die folgende Seite, wenn ich dort jedoch auf das "Order Now"-Banner klicke, komme ich nicht weiter, es erscheint eine Fehlermeldung. Ich weiß jetzt nicht, ob so noch registriert wird, von welcher Seite ich kam - sprich ob auch wirklich eine Partnerprovision Euch erreicht. Daher hab ich den Kauf erstmal abgebrochen und bitte um Prüfung bzw. Mitteilung. Geht ja möglicherweise auch nicht nur um meinen Kauf sondern auch um andere Interessenten.

Gruß, Zylon

PS: Ich benutze Firefox