Autor Thema: Invocation gesucht  (Gelesen 799 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darastin

  • Mitglied
Invocation gesucht
« am: 18. August 2006, 14:16:08 »
Ich suche für meinen Warlock noch ein oder zwei nette Greater Invocations.  Bislang (Stufe 13) beherrscht er

 Least: Baleful Utterance, Beguiling Influence, Dark One's Own Luck, See the Unseen
Lesser: Charm, Eldritch Chain, Fell Flight, Flee the Scene
Greater: Noxious Blast, Vitriolic Blast
(das beinhaltet mehrere zusätzliche Auswahlen durch Extra Invocation)

Ursprünglich dachte ich an Repelling Blast, aber eigentlich bin ich angriffstechnisch schon gut genug ausgestattet und der Effekt des Noxious Blast ist IMHO so stark, daß ich ihn wenn immer möglich einsetze.

Chilling Temtacles fällt flach, da Evards Black Tentacles in unserer Runde gebannt ist; ansonsten habe ich aber freie Auswahl.

Mich würde vor allem interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit den verschiedenen Greater Invocations so geammelt habt, welche so richtig Spaß gemacht haben und welche sich im Nachhinein als schlechte Wahl herausgestellt haben - und natürlich warum das so war.

Danke schon mal im Voraus;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!