Autor Thema: Klassen, Prestigeklassen und Hintergründe  (Gelesen 3986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

(p)funny

  • Gast
Klassen, Prestigeklassen und Hintergründe
« Antwort #15 am: 06. September 2006, 15:06:49 »
Wenn ich mir das hier so anseh im Forum scheint als einziges der Fist of Raziel nicht "broken" also grenzwertig zu sein.

Oder gibts noch andere "spielbare" Prestigeklassen im BoeD?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Klassen, Prestigeklassen und Hintergründe
« Antwort #16 am: 06. September 2006, 15:10:20 »
Ja, alle. Wenn man es kann.
Übermensch, weil Rollenspieler

Darigaaz

  • Mitglied
Klassen, Prestigeklassen und Hintergründe
« Antwort #17 am: 06. September 2006, 17:13:14 »
Eigentlich beißt sich gerade der Fist of Raziel, und auch der Champion of G. am meisten mit exalted, nur wenn du denen die pösen pösen Outsider bringst, haben die bei Auslegung nach BoED eine Lizenz zum Töten, und sind somit die einzigen für alle Spieler interessanten Klassen in dem Buch.
Doch wenn man bedenkt, daß man Respect for Life zeigen muß, und dann den nicht unerheblichen martialischen Hintergrund dieser beiden Klassen betrachtet, dann fällt es gerade bei diesen Klassen schwer, das exalted sein zu verkörpern. Wenn man aber möchte, kann man den Fist of Raziel als stark spezialisierten Paladin sehen, sein nicht exalted Brüderchen wäre der Knight of The Chalice.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!