Autor Thema: [FR] Maglubiyet  (Gelesen 1409 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aelthas Ster

  • Mitglied
[FR] Maglubiyet
« am: 07. September 2006, 09:55:14 »
Tach zusammen.

Ich such gerade ein paar Infos über Maglubiyet, bin aber im MM1 nur auf wenig Infos gestoßen. Im Faith&Pantheons und Faith&Avatars fand sich leider auch nichts.

Kann mir jemand sagen, wo man hier was über den Gott der Goblinoiden etwas finden kann?
Suche Mitspieler für Ritterorden im Dienste Helms. -> http://people.freenet.de/kirche-helms/index.htm

Aginor

  • Mitglied
[FR] Maglubiyet
« Antwort #1 am: 07. September 2006, 09:59:55 »
Hab auch nur nen englischen Wiki-Artikel gefunden. (Der allerdings vermutlich auf bekannten Fakten basiert, siehe Quellen. Einfach mal den Namen Googeln)

EDIT: mehr Googeln bringt mehr Ergebnisse, stelle ich grade fest...

Aber mal ne Frage an die Experten: Sind diese Infos legal im Netz? Also gerade solche auf www.vergessene-reiche.com ?

Gruß
Aginor
Der größte Feind des Menschen ist der Mensch selbst.

Heretic

  • Mitglied
[FR] Maglubiyet
« Antwort #2 am: 07. September 2006, 13:32:56 »
Zitat von: "Aginor"
Hab auch nur nen englischen Wiki-Artikel gefunden. (Der allerdings vermutlich auf bekannten Fakten basiert, siehe Quellen. Einfach mal den Namen Googeln)

EDIT: mehr Googeln bringt mehr Ergebnisse, stelle ich grade fest...

Aber mal ne Frage an die Experten: Sind diese Infos legal im Netz? Also gerade solche auf www.vergessene-reiche.com ?

Gruß
Aginor

KP, ob die legal im Netz sind, aber die von dir angeführte Webseite ist mMn echt suboptimal und recht dilletantisch gemacht..
Die könnte von mir sein.