• Drucken

Autor Thema: [Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge  (Gelesen 15836 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #90 am: 05. April 2017, 17:17:36 »
Keiner einen Tip?....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #91 am: 05. April 2017, 22:21:50 »
Bei mir waren die beiden Sahuagin auch nur Kanonenfutter. War aber auch ok so. Ich hätte sie ganz weggelassen, wenn nicht 2 der Charaktere beschlossen hätten noch nachts die Stadt aufzuräumen.

Die Wachen in der Botschaft sind nicht zum bekämpfen da. Die sind nur lästig. Lucan, seine Schwester (wenn sie denn noch lebt) und die Agentin der königlichen Augen reichen völlig aus. Zumal die SC ja keine schweren Geschütze auffahren sollten, mit all den anderen Gästen im Raum.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #92 am: 13. April 2017, 09:30:04 »
Ok.... sehe ich auch so mit den Sahuagin. Kleiner Kampf am Rande....  :D.... gestern haben sie es geschafft mit Zaubern die Kutsche zum Halten zu bringen. Durch Kinder der Nacht von Lucan waren sie erst mal mit 7 Wölfen beschäftigt, während Grisha die Pferde der anderen nach und nach gekillt hat. Am Ende mussten sie jedoch fliehen, da es sonst zu brenzlig für die beiden geworden wäre..... geht jetzt in Trolanhafen weiter.  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #93 am: 13. April 2017, 22:10:24 »
Spiele ja gerne Visuell... aber irgendwie gibt's keine maps alla Village mit Wasser Strassen... so Venedig like... wie habt ihr Trolanhafen gelöst?
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #94 am: 18. April 2017, 11:53:38 »
Für Trolanhafen habe ich die Karte von Venedig genommen und auf den Kopf gestellt. Hat keiner gemerkt :D
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #95 am: 18. April 2017, 20:59:34 »
Für Trolanhafen habe ich die Karte von Venedig genommen und auf den Kopf gestellt. Hat keiner gemerkt :D

Wie auf den Kopf gestellt?...  :huh: :lol:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Hunter

  • Mitglied
    • Savage Tide
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #96 am: 19. April 2017, 13:41:19 »
Aus Nord wurde Süd.
Eventuell hab ich es auch Ost-West gespiegelt. Bin mir aber nicht mehr sicher und finde auch die Karte nicht mehr.
Stopper der Grausamen Flut, Töter des Erben des Feuers, Vernichter der Kadaverkrone und Erlöser des Fluchs des Purpurthrons.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #97 am: 15. November 2017, 17:34:57 »
In der nächsten Runde geht es in der Blitzbahn weiter.... hab mal gegoogelt und Blitzbahn-Abteile gefunden, die mit Dunjinni gemacht wurden. Wie druckt man sowas gescheit aus, das man die 2,5cm Kästchen Grösse hat?!?  :blink:
Hat jemand das auch irgendwie gedruckt oder habt ihr die Abteile aufgemalt?... mache mir jetzt schon mal Gedanken, wie ich diesen Teil am Besten darstelle....  :huh:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
[Eberron] Das Flüstern der Seelenklinge
« Antwort #98 am: 16. November 2017, 22:45:13 »
Hab die Antwort dank Skeleton-Tiles selbst gefunden... dort gibt's einen Arcane Express Rail.... passt bestens für diesen Part des Abenteuers...  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

  • Drucken