• Drucken

Autor Thema: T-Shirt Shop Kommentar-Thread  (Gelesen 23861 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #75 am: 19. September 2007, 17:31:41 »
Sie laufen eigentlic nicht mehr ein.
Wenn du aber echte Probleme hast, wende dich einfach an den Printshop, die tauschen das auch aus, meine ich.

Was die Qualität und die Größen angeht:
Habe ich bei mir nochnicht bemerkt das die Farben unterschiedlich gross sind, bei mir sind die Shirts alle gleich.
Qualität ist super, wie ichschon sagte, habe ich meine Shirts schon zigmal gewaschen und sie sind immer noch top. Und die Shorts sind vom Stoff her auch nicht so dünn, sondern schön robust.
Against signatures!

Lagrange

  • Mitglied
    • http://www.rockfurt.de
T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #76 am: 19. September 2007, 19:13:59 »
War ja auch positiv überrascht! Wir haben bei der Band T-Shirts von demselben Hersteller und die haben alle etliche Wäschen überstanden und vor allem Dutzende von Auftritten (was bei mir immer heißt, dass sie in innerhalb einer Stunde ca. 1 Mio. Liter Schweiß aufnehmen müssen)...  :wink:
Für den Preis ist Qualität von Stoff und Druck einfach sensationell. Vielleicht war das mit der Größe einfach nur ein Zufall!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #77 am: 19. September 2007, 22:22:06 »
Zitat von: "Lagrange"
was bei mir immer heißt, dass sie in innerhalb einer Stunde ca. 1 Mio. Liter Schweiß aufnehmen müssen)...  :wink:

Vielleicht wären dann bedruckte Badetücher sinnvoller und besser... *eg*
Against signatures!

Taraxacum

  • Mitglied
Re: T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #78 am: 16. Juli 2008, 12:13:56 »
Vielleicht würden sie mir dann auch passen... :-\
Der Gelbhosenpiepmatz tanzt Moonwalk

Cut

  • Mitglied
T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #79 am: 30. September 2009, 22:48:44 »
Gibts eigentlich Kombinations Möglichkeiten?

Was weiss ich "Gate-Name" vorne und "Wähle Deine Waffe" auf der Rückseite, statt "Come to where the Kobolds are"?

Und träume ich, oder war der Schriftzug früher "Chose your Weapon", also auf Englisch?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
T-Shirt Shop Kommentar-Thread
« Antwort #80 am: 01. Oktober 2009, 13:57:22 »
Eine Kombinationsmöglichkeit gibt es generell nicht, du kannst aber den Herrn Niebling einfach mal anschreiben ob er das macht.

Und ja du irrst dich, es hiess schon immer "Wähle Deine Waffe", es gibt aber auch Shirts im Netz mit dem englsichen Slogan, nur nicht vom Gate.
Against signatures!

  • Drucken