Umfrage

Welches ist euer bevorzugtes Spielervolk?

Mensch
51 (43.6%)
Elf
15 (12.8%)
Gnom
3 (2.6%)
Halb-Elf
2 (1.7%)
Halb-Ork
1 (0.9%)
Halbling
4 (3.4%)
Zwerg
10 (8.5%)
Ein anderes Volk, nämlich... (bitte im Thread angeben)
8 (6.8%)
Ich habe kein bevorzugtes Volk.
23 (19.7%)

Stimmen insgesamt: 116

Umfrage geschlossen: 30. Oktober 2006, 11:26:36

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk  (Gelesen 17718 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #30 am: 24. Oktober 2006, 08:43:45 »
Zitat von: "hewimeddel"

He, nix gegen Gnome! (Das war übrigens ich)


Ich habe nichts gegen Gnome, es ist nur das einzige Spielervolk, welches bisher bei mir noch nie von einem Spieler für seinen SC gewählt wurde.

Das Problem an Gnomen ist, dass sie nicht so leicht einzuordnen sind, wie die anderen Archetypen.

Sie werden entweder als kleine Zwerge oder Halblinge gespielt ;)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Tyrael

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #31 am: 24. Oktober 2006, 12:27:25 »
Ich spiel das auf was ich lust hab. Da ich sowieso nur DM bin spiele ich grad meistens Menschen.
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #32 am: 24. Oktober 2006, 13:50:13 »
Warforged

Luvlein

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #33 am: 24. Oktober 2006, 16:29:48 »
Alles, nur keine Zwerge.
For one so unlike a whale, you blubber well.

Jilocasin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2006, 16:34:02 »
Alle Standartklassen außer man wird durch Reincarnate zu etwas anderes "gezwungen"  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

BeNe

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #35 am: 24. Oktober 2006, 17:26:44 »
Menschen...bin kein Fan von Freakshows :P

Lupus Major

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #36 am: 24. Oktober 2006, 17:55:09 »
Menschen.

Meine Elfen werden sowieso immer Menschen mit spitzen Ohren und einem GE-Bonus, und die Zwerge kleine dicke Menschen mit Bärten, dann kann man auch gleich Menschen spielen.
Everything's better with pirates.

Ferias

  • Mitglied
    • http://www.lichtfels.de
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #37 am: 24. Oktober 2006, 18:35:07 »
Wookies! ;)
Lerne aus der Vergangenheit - und trage sie nicht wie ein Joch um deinen Hals.

Llogres

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #38 am: 24. Oktober 2006, 21:22:41 »
Ich spiele eigentlich hauptsächlich Elfen, wobei die aber immer sehr stark von den Standartvorstellungen abweichen und oftmals ziemlich Menschlich sind - aber manchmal auch einfach nur total verrückt ;)
Kann aber auch mit Menschen meinen Spass haben, Halb-Elfen und Halblinge sind auch immer eine Freude. *Zwergen-Hasser* :P

Nasher

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #39 am: 24. Oktober 2006, 21:30:15 »
Im durchschnitt würd ich sagen Menschen (deswegen auch gewählt ) aber normal halt was man grad so zocken will und oft komm ich halt einfach auf den menschen zurück
Alle Rechtschreibfeheler sind mit Absicht eingefügt, ich versuche so die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Ivory Knight

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #40 am: 24. Oktober 2006, 22:13:44 »
Ich habe kein bevorzugtes Volk, falls das Vorhandensein von Charakteren aus viel zu vielen verschiednenen Völkern ein Anhaltspunkt ist. :D

Ich hätte Mensch gewählt, aber eigentlich erstelle ich Menschen nur, wenn ich den Zusatz-Feat brauche.
Spielen tu ich am liebsten Exoten(oder Halb-/Elfen, falls dem SL mein aktueller Exot nicht gefällt und ich meinen Reserve-Char zücken muss).

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #41 am: 25. Oktober 2006, 15:21:12 »
Also ich habe trotz elfischer Tendenzen 'keine bevorzugtes Volk" angegeben. Ich finde das jede der Rassen die z.b. im Races of Faerûn auftauchen interessant. Einige mehr, andere weniger.

Hoch im Kurs stehen bei mir übrigens Feuer Genasi, vor allem wegen des kurzen Geduldsfadens und der feurigen Art!  :D
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Snief

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #42 am: 25. Oktober 2006, 17:36:44 »
Keine wirklich bevorzugtes Volk, je nach Charakteridee eben.
Dafür hab ich Abneigungen gegen bestimmte Völker und ihr Leben/Typen in einigen Kampagnen, Halblingsbarbaren  :urgs  in Ebberon zum Beispiel.
I don't know whether to be excited or worried. I think i will go by "Whuh??" - Roy Greenhilt

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #43 am: 25. Oktober 2006, 18:12:05 »
OK, die Elfen haben erwartungsgemäß aufgeholt ;)

Dennoch das der Halbling erst eine Stimme hat wundert mich wirklich. Ich dachte viele spielen gerne Halblinge.

Sogar der Gnom hat schon zwei Stimmen :D

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Ivory Knight

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 6 - Euer bevorzugtes Spielervolk
« Antwort #44 am: 25. Oktober 2006, 20:51:17 »
Gnome sind viel lustiger, als Halblinge. :D