Autor Thema: Dorn: RP Gilde sucht nach Mitstreitern.  (Gelesen 1105 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toris

  • Mitglied
Dorn: RP Gilde sucht nach Mitstreitern.
« am: 12. November 2006, 10:27:12 »
Ich grüße Euch, Wanderer und Abenteurer
Xen´drik ist ein Kontinent voller Zauber, voller mystischer Wunder, voller Legenden und uralter Schätze, aber auch voller Gefahren und Geheimnisse die kaum jemand alleine zu bewältigen weiß. Willkommen Ihr, die rastlosen Wanderer, alten Kämpen, Veteranen des Krieges, ihr Elfen, Zwerge, Menschen, Halblinge und Geschmiedete. Willkommen in Sturmkap. Was Euch in diese Stadt, in dieses Sündenpfuhl und Loch, in dieses Städtchen voller Helden, in die Perle Xen´driks geführt hat, vermag ich nicht mit Sicherheit zu sagen. Doch sicher sind es die Herausforderung, die reine Abenteuerlust, der Forscherdrang, der Wunsch einer neuen Identität, eines neuen Lebens, eines Lebens nach dem Krieg, der Weg zu Ruhm und Ehre, die Suche nach dem Gold und den sagenumwobenen Schätzen Xen´driks, die Euch dazu verlockt haben, den beschwerlichen Weg über die Donnersee anzutreten. Ich kann mich jedenfalls daran erinnern, dass ich selbst aus mehreren dieser Gründe angereist bin. Voller Schmerz ist meine Vergangenheit, doch mein neues Leben ist erfüllt von dem Rausch des Abenteuers den jeden hier in Sturmkap umweht.  Wie jeder weiß, kann man wagemutige und tollkühne Taten nicht ganz ohne Hilfe vollbringen.  Auf der Suche nach Gefährten traf ich durch göttlichen Willen, durch schicksalhafte Mächte oder auch nur durch Zufall eine Gemeinschaft, welche mich freundlich aufnahm. Zeitenloser Traum wurde sie gerufen. Mit ihnen gemeinsam konnte ich all die Gefahren der Abenteuer bestehen, welche vor uns lagen. Jahre gingen ins Land und die Gemeinschaft wuchs.
Scheinbar hielt der Sturm von Neuankömmlingen in Sturmkap nicht an und so zerplatzte der zeitenlose Traum. Immer mehr Abenteuer zog es zurück nach Khorvaire. Doch für mich war der Traum noch nicht vorbei und noch immer sind Abenteuer zu bestehen und ich werde nicht eher Ruhen bis ich einen Fluß oder Berg gefunden habe, dem ich meinen Namen verleihen kann. Aus diesem Grunde riefen der Priester der silbernen Flamme David de Bonir und ich gemeinsam eine neue Gemeinschaft ins Leben, die all denen eine Zuflucht sein will, die hier auf Xen´drik ihr neues Leben suchen. Wir sind die „Neue Hoffnung“ für alle, die sich für ein Leben erfüllt von Abenteuern und Gefahren entschieden haben. Egal welcher Rasse Ihr auch angehören mögt, egal welchen Beruf Ihr in Euren früheren Zeiten auch nachgegangen seid, wir werden jedem von Euch eine Hoffnung sein! Für Ruhm und Ehre! Für die Schar und die Flamme! Für die Häuser!

Euer                     

Toris                        
OOC: Wir sind  eine recht junge Gilde auf dem Server Dorn. Wir haben unser Konzept dahingehend ausgelegt, dass wir vorallem RP Interessierte aufnehmen. Regelmäßig treffen wir uns zu einer DDO RP runde mit eigens dafür vorgesehenen Chars. Die Mitglieder unserer Gilde können alle auf zahlreiche RP Erfahrung in P&P (DSA, DnD, etc) aber auch Larp zurückblicken.
Aber wir treffen uns natürlich auch, um bestimmte Questreihen zu erledigen, zb Drachenquest. Zur Zeit sind von uns abend immer 4 bis 8 Leute online, so dass man immer eine Gruppe zusammenbekommt. Achja der Name ist New Hope. Wer also interesse hat, schaue mal in unserem Forum nach.

www.zeitenloser-traum.paperundpen.de/forum