Autor Thema: Elastomania  (Gelesen 1348 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack

  • Mitglied
Elastomania
« am: 13. November 2006, 20:54:25 »
Habe grade diesen Forenteil entdeckt und wollte nur mal Fragen, ob hier noch wer das Spiel Elastomania kennt?

Ich spiele seit nunmehr drei Jahren Elma und bin auch schon ganz gut. Bin in deutschlang unter den top5 der aktiven Elma Spieler, was darauf zurückzuführen ist, dass es vielleicht 10 offizielle und aktive gibt  :D

Wer wissen will, was für ein Spiel das ist:
http://moposite.com/
www.elmasite.com
und meine homepage, die ich aus Spaß mit einem Freund betreibe: http://teamapoku.te.funpic.de/

Naja schauts euch an und wenn irgendwer das Spiel kennt, mag ich ihn gleich doppelt!

mfg jACK

[EDIT] Mein 444. Post - Woopy
Der Gatefrieden schränkt meine Meinungsfreiheit ein.