Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 6958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #30 am: 10. Juli 2006, 00:06:07 »
Zitat von: "Schwarzie"
Oder meintest du dieses kurze stocken?

Ja, bis die Monster erledigt sind, ich ausser Reichweite bin oder sie das pathing meistern.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #31 am: 10. Juli 2006, 23:58:30 »
Also ich hab nen

Athlon 64 3.500+
1.024 MB Dualchannel RAM
GeForce 6.800 GT

Also inzwischen leider nicht mehr das modernste, aber immer noch ziemlich stark. Und hab auch wie gesagt sonst keine Probleme, nur sobal ich eine Höhle betrete wird es unspielbar. Kein kurzes Ruckeln, richtiges Standbild, das sich quasi alle 3-5 Sekunden einmal updatet (also est Monster 20m entfern, alles eingefroren, dann Monster auf einmal nebenmir, immer noch alles eingefroren aber ich klick einfach mal wie blöd, dann auf einmal Monster tot)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Titan Quest
« Antwort #32 am: 12. Juli 2006, 19:20:32 »
Hmm also ich hab das Spiel auf Normal durch und irgendwie bin ich noch nicht wirklich motiviert auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe weiter zu zocken. Ich probier lieber mal nen neuen SC aus und zock den mal hoch. China und der Olymp waren etwas heftig, ich bin da ziemlich oft draufgegangen. :roll:

Cyrell

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #33 am: 13. Juli 2006, 00:13:06 »
Ich finds extrem nervig, dass nach langem Spielen und bei Nacht / in unterirdischen Gefilden das Spiel doch sehr unperformant wird. Der Patch hat nicht viel gebessert. Das skillsystem scheint noch nicht ganz ausgereift, da mit steigender Meisterschaft auch ein wenig mehr drin sein sollte als nur +x/+y/+z auf irgendwelche stats, bzw. die boni nicht-linear steigen sollten (imho).
Verteidigung / Gaunerei ist meine Lieblingscombo, obwohl ich bis jetzt eigentlich nur ein wenig rumexperimentiert habe. Ich hoffe ja, dass nicht irgendwann son anti-singleplayer kram wie physische immunität kommt, das war extrem ätzend bei diablo.

Ansonsten gefällts mir gut, aber das sagt so viel aus, als wenn popeye sagt, er möge Spinat :D
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #34 am: 13. Juli 2006, 00:34:02 »
Zitat von: "Marko"
China und der Olymp waren etwas heftig, ich bin da ziemlich oft draufgegangen. :roll:

Komisch, im "normalen" Modus sollte dies eigentlich für fast alle Meisterkombinationen nicht wirklich ein Problem sein. Was spielst du denn?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Titan Quest
« Antwort #35 am: 13. Juli 2006, 09:47:01 »
@TheRaven

Ich hatte die Jägerin in Kombi mit Verteidigung. Hab jetzt nochmal neugestartet und mach jetzt die Kombo Erde/Geist. Da komme ich irgendwie besser mit klar.

Vhalor

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #36 am: 04. Oktober 2006, 13:26:58 »
Ich hab vor kurzem auch mal in Titan Quest reingeschnuppert. Da man an sich einige Parallelen mit Diablo 2 ziehen kann ist mir eines unangenehm aufgefallen: Es gibt scheinbar nirgends Truhen o. ä., in die man Gegenstände legen kann. Und alles was am Boden liegt ist weg sobald man neu lädt. Gibt es wirklich keine Alternative dazu alles mitzuschleppen, was zB in der aktuellen Stufe noch nicht verwendet werden kann aber man trotzdem nicht verkaufen will?
Ein Freund von mir hat irgendwas von einem "Rucksack" erzählt aber auch der erweitert lediglich die Slots im Inventar, oder?

Kordilvar

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #37 am: 04. Oktober 2006, 18:18:43 »
Einige Parallelen ? Wenn sie noch mehr geklaut hätten, hätten sie auch gleich Diablo 2 reloaded draufschreiben können  :roll:
Mir persönlich fehlte beim Spielen die Innovation...

Zum Inventarproblem : Man erhält mit steigender Stufe zusätzliche Taschen, die alle nochmal Stauraum bieten, allerdings ist es für den Singleplayer Modus nicht nötig imo, da man ja jederzeit per Portal zurück in die Stadt kann um Dinge zu verscherbeln...
...these go to eleven!

Nalfein Luen

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #38 am: 05. Oktober 2006, 10:13:43 »
Zitat von: "Vhalor"
Ich hab vor kurzem auch mal in Titan Quest reingeschnuppert. Da man an sich einige Parallelen mit Diablo 2 ziehen kann ist mir eines unangenehm aufgefallen: Es gibt scheinbar nirgends Truhen o. ä., in die man Gegenstände legen kann. Und alles was am Boden liegt ist weg sobald man neu lädt. Gibt es wirklich keine Alternative dazu alles mitzuschleppen, was zB in der aktuellen Stufe noch nicht verwendet werden kann aber man trotzdem nicht verkaufen will?
Ein Freund von mir hat irgendwas von einem "Rucksack" erzählt aber auch der erweitert lediglich die Slots im Inventar, oder?


Moin

bei dem Spiel gehört für mich die Sammelei der diversen Rüstungssets mit zum Spielvergnügen und leider ist der Stauraum in diesem Spiel wirklich arg begrenzt. Deshalb arbeite ich mit TQVault um meine ganzen, lustigen Gegenstände zu horten. Das Tool bietet unendlichen Stauraum und auch das Verschieben der Items zwischen deinen Chars ist möglich.  Das Programm funktioniert auch mit Patch 1.20 und sollte nur verwendet werden, wenn man nicht mit dem Charakter gerade im Spiel ist. Ausserdem beeinflusst es (wenn ich das richtig verstehe) die .exe von TQ ist also mit Vorsicht zu geniessen. Bei einer bereits veränderten tq.exe solltest du das tool also lieber nicht nutzen.

Gruß
Nalfein

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #39 am: 05. Oktober 2006, 11:12:12 »
Zitat von: "Nalfein Luen"
Ausserdem beeinflusst es (wenn ich das richtig verstehe) die .exe von TQ ist also mit Vorsicht zu geniessen. Bei einer bereits veränderten tq.exe solltest du das tool also lieber nicht nutzen.

Da ich an dem Teil mitentwickle kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass dies nicht der Fall ist. Ausserdem ist "Titan Quest.exe" verschlüsselt und komprimiert und daher sowieso beinahe unantastbar. Das Einzige was verändert wird ist die ".chm" Charakterdatei und ein paar Byte im Memory, wenn das Spiel geladen wird um es dazu zu bringen die Änderungen permanent zu akzeptieren. Alle erhältlichen Tools, inklusive meiner (website), sollten allerdings nur mit dem Originalspiel benutzt werden. Illegale Versionen mit Cracks und Loader sind meist nicht kompatibel.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #40 am: 27. November 2006, 19:43:34 »
Hat jemand interesse legendäre Items mit mir zu tauschen? Suche Teile von Ewiger Gewahrsam von Tartarus und Kinder von Ares

Habe den Helm von Weste des Kampfmagiers und die Waffen Silence, Sword of Damocles und Atropos' Assistant zum tauschen
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Titan Quest
« Antwort #41 am: 28. November 2006, 10:36:29 »
Ich bin jetzt mal auf die Erweiterung gespannt. Wird besonders interessant wegen der neuen Klasse.

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #42 am: 28. November 2006, 11:17:59 »
Zitat von: "Marko"
Ich bin jetzt mal auf die Erweiterung gespannt. Wird besonders interessant wegen der neuen Klasse.

Welche zum Teil auch schon im Grundspiel sind. In der Datenbank sind einige der neuen Disziplinen bereits vorhanden. Es wird davon ausgegangen, dass es von der Zeit her nicht mehr gereicht hat alles zu integrieren was man wollte. Es ist ja nicht unbedingt ein Geheimnis, dass IL zur Veröffentlichung gedrängt wurde. Aber lieber so und dafür dann eine gute Erweiterung mit sinnvollen und getesteten Zusätzen.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich