Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 6958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #30 am: 10. Juli 2006, 00:06:07 »
Zitat von: "Schwarzie"
Oder meintest du dieses kurze stocken?

Ja, bis die Monster erledigt sind, ich ausser Reichweite bin oder sie das pathing meistern.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Sword of Cyric

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #31 am: 10. Juli 2006, 23:58:30 »
Also ich hab nen

Athlon 64 3.500+
1.024 MB Dualchannel RAM
GeForce 6.800 GT

Also inzwischen leider nicht mehr das modernste, aber immer noch ziemlich stark. Und hab auch wie gesagt sonst keine Probleme, nur sobal ich eine Höhle betrete wird es unspielbar. Kein kurzes Ruckeln, richtiges Standbild, das sich quasi alle 3-5 Sekunden einmal updatet (also est Monster 20m entfern, alles eingefroren, dann Monster auf einmal nebenmir, immer noch alles eingefroren aber ich klick einfach mal wie blöd, dann auf einmal Monster tot)
Dude, don't taunt the god-killing abomination.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Titan Quest
« Antwort #32 am: 12. Juli 2006, 19:20:32 »
Hmm also ich hab das Spiel auf Normal durch und irgendwie bin ich noch nicht wirklich motiviert auf der nächsthöheren Schwierigkeitsstufe weiter zu zocken. Ich probier lieber mal nen neuen SC aus und zock den mal hoch. China und der Olymp waren etwas heftig, ich bin da ziemlich oft draufgegangen. :roll:

Cyrell

  • Mitglied
Titan Quest
« Antwort #33 am: 13. Juli 2006, 00:13:06 »
Ich finds extrem nervig, dass nach langem Spielen und bei Nacht / in unterirdischen Gefilden das Spiel doch sehr unperformant wird. Der Patch hat nicht viel gebessert. Das skillsystem scheint noch nicht ganz ausgereift, da mit steigender Meisterschaft auch ein wenig mehr drin sein sollte als nur +x/+y/+z auf irgendwelche stats, bzw. die boni nicht-linear steigen sollten (imho).