Autor Thema: Wo gibts Schriftrollen, Wands  (Gelesen 1239 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boerda

  • Mitglied
Wo gibts Schriftrollen, Wands
« am: 29. Februar 2004, 22:08:57 »
 Namd!

Ist es in diesem Spiel möglich irgendwo Spruchrollen für Magier zu kaufen (Feuerball und Kollegen)?

Wenn nicht wann und wo findet man sowas??

Vielen Dank für schnelle Hilfe, ich such grad wie doof jede Bude in Homlet ab...

Turin

  • Mitglied
Wo gibts Schriftrollen, Wands
« Antwort #1 am: 29. Februar 2004, 23:23:44 »
 in der burg-baustelle beim cheffe ...

Boerda

  • Mitglied
Wo gibts Schriftrollen, Wands
« Antwort #2 am: 01. März 2004, 00:22:42 »
 bekommt der auch mal neue Ware? Seinen Krempel hab ich schon!
mir fehlen so einige Zauber!

Turin

  • Mitglied
Wo gibts Schriftrollen, Wands
« Antwort #3 am: 01. März 2004, 11:06:45 »
 öhhhm ... kA :D

Draco

  • Gast
Wo gibts Schriftrollen, Wands
« Antwort #4 am: 13. März 2004, 22:45:44 »
 neue ware krigt der nicht. leider. aber du kannst was hoch intelligentes machen. nimm mal kleriker und/oder druide mit rein. schnell lvln und die zauber auf ne spruchrolle kopieren. die lässt du mit magier wieder lesen und schon hasse ein paar zauber mehr die du nicht auswählen musst. auf diese weise hol ich mir ausdaueer des ochsen usw via anderer char. zusätzlich kannst du noch ein magier reinnehmen dem du dann all möglichen anderen schund an zauber lernen und überträgt die auf den anderen magier.

man kann dann schöne waffen machen. 2händer +3 +1w6 kälte, +1w6 feuer, +1w6 blitz, +1w6 negative energie.