Autor Thema: "exotischer" Druide  (Gelesen 3831 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Ripper

  • Gast
"exotischer" Druide
« am: 14. März 2004, 18:19:33 »
 Hallo, ich möchte demnächst einen Druiden spielen. Aber am liebsten eine Nicht-Standart-Rasse (Mensch, Elf, Zwerg,...) sondern mal was exotisches, sollte aber zum Druiden passen. Hab mir auch mal überlegt nen Halb-Oger zu machen (so ne Art Schamane eben), doch stört mich und auch meinen SL das LA+1. Es sollte eben eine Rasse ohne LA sein. Was würdet ihr vorschlagen? Oder verlange ich zu viel, und sowas gibts nich?

"exotischer" Druide
« Antwort #1 am: 14. März 2004, 18:24:07 »
 n' hobgoblin vielleicht? weiß aber nich , ob der LA hat
Cthulhu - Rollenspiel in der Welt des Howard Phillips Lovecraft  INFOS auf: www.pegasus.de/cthulhu.html und www.cthulhu-forum.de

kaigrass

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #2 am: 14. März 2004, 19:10:22 »
 Hobgoblilns haben LA +1.   [in 3.5]

Ashen-Shugar

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #3 am: 14. März 2004, 19:54:49 »
 Kobold! :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Chryst

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #4 am: 14. März 2004, 19:56:01 »
 Stimmt, es gibt aber auch noch den Kalamar-Hobgoblin. Der hat kein LA. Und es gibt in Kingdoms of Kalamar übrigens auch die Core Class "Shaman".
So, jez hab ich wieder genug Werbung gemacht.
For fairies sake I'd say you better come with me

Gast

  • Gast
"exotischer" Druide
« Antwort #5 am: 14. März 2004, 20:53:57 »
 
Zitat
Stimmt, es gibt aber auch noch den Kalamar-Hobgoblin

Wieviel Tentakel zum Frittieren hat der denn? :D  

"exotischer" Druide
« Antwort #6 am: 14. März 2004, 20:57:16 »
Zitat von: "Gast"
Zitat
Stimmt, es gibt aber auch noch den Kalamar-Hobgoblin

Wieviel Tentakel zum Frittieren hat der denn? :D
LOL

aber zum topic:
mir fallen da nur die goblinoiden und so ein, und ich denke Kobold passt am besten.

Belharkar

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #7 am: 14. März 2004, 22:03:42 »
 Oder der Volodni aus dem "Unapproachable East".
I will bathe in your blood with lavender bath gel and a good loofa!

Sensemann

  • Mitglied
  • Pathfinder - Fanboy
"exotischer" Druide
« Antwort #8 am: 14. März 2004, 23:30:36 »
 Also ich wäre immer noch für einen Halb-Orkischen oder Orkischen Druiden mit der Klassenkombination Druide/Barbar.
Ein riesiges Wildschwein mit Kampfrausch ist der Schrecken jedes Elfen. :P
Oder eine Klassenkombi mit Barde dazu macht ihn zum Kriegstrommler und Heiler.

Speren

  • Lektor
"exotischer" Druide
« Antwort #9 am: 15. März 2004, 01:59:08 »
 Antropomorphic Toad Druid :D
No one touches the faerie!

Wolfsgeist

  • Gast
"exotischer" Druide
« Antwort #10 am: 15. März 2004, 16:38:19 »
 Artathi (Felide Humanoide) aus dem Mystic Races Sourcebook.

Wolf

TheRealPhilep

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #11 am: 24. März 2004, 11:00:20 »
 Wie wärs mit dem Vanara aus dem OA (so n affenmensch)
oder die SpiritFolks (auch aus dem OA, halbgeister)

CU
(\ /)
(O.o)
(> <) Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Neonsamurai

  • Mitglied
    • http://www.neonsamurai.de
"exotischer" Druide
« Antwort #12 am: 24. März 2004, 12:59:16 »
 Ich finde Ork-Druiden total cool ;)
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeissen.

Doombrand

  • Mitglied
"exotischer" Druide
« Antwort #13 am: 24. März 2004, 14:17:53 »
 Ich finde Druiden generell cool! :P  
Well, some people hate it, some people love it.<br><br>Therefore..<br><br>Balanced! :)

morderer

  • Gast
"exotischer" Druide
« Antwort #14 am: 08. April 2004, 13:45:59 »
 Nimm nen Halb-Ork und später den Hexser dazu ( Herr der Natur) erweiterungsbuch.
Geile kombination. :akuma: