Umfrage

Wieviele Personen (Spieler und Spielleiter) spielen in eurer D&D (Haupt-) Gruppe?

2 Personen
0 (0%)
3 Personen
8 (6.2%)
4 Personen
17 (13.1%)
5 Personen
42 (32.3%)
6 Personen
33 (25.4%)
7 Personen
18 (13.8%)
8 Personen
6 (4.6%)
9 Personen oder mehr
1 (0.8%)
Solo oder keine Gruppe
5 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 129

Umfrage geschlossen: 25. Dezember 2006, 12:20:29

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 14 - Wie groß ist eure D&D Gruppe?  (Gelesen 12880 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tyrael

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 14 - Wie groß ist eure D&D Gruppe?
« Antwort #45 am: 20. Dezember 2006, 19:16:49 »
Wir sind etwa 6 Leute(mit SL)
Ich bin nicht Perfekt, aber verdammt nah dran

Rurik Ungart

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 14 - Wie groß ist eure D&D Gruppe?
« Antwort #46 am: 24. Dezember 2006, 10:39:23 »
1 SL+ 7 SC= 8 Leute im real life ^^^

Wobei ich immer nur 4 Spieler mitspielen lasse. Das gibt zwar storytechnische einige (jaja, ungelöste, ich übergeh sie einfach :grin: )  Probleme, aber dafür haben wir jetzt endlich eine gewisse Kontinuität bei den Spielterminen.

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 14 - Wie groß ist eure D&D Gruppe?
« Antwort #47 am: 25. Dezember 2006, 10:56:03 »
Bei der Umfrage haben ja ziemlich viele Leute mitgemacht. Das Ergebnis verwundert mich nicht sonderlich und war was ich vermutet habe.

Die 5er Gruppe ist am weitesten verbreitet. Das ist ja auch die WotC Annahme.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.