Autor Thema: Half-Fiend Fighter Opti.  (Gelesen 1412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

/me

  • Gast
Half-Fiend Fighter Opti.
« am: 18. Dezember 2006, 15:58:44 »
Einen Wunderschönen,
könnte mir wer vielleicht ein paar Tips zum Opti für nen Half-Human/Fiend Blackguard geben. 20,15,18,14,13,17 lvl 5 Fighter (bald evtl. Blackguard wegen Hintergrund).
Hab Heftiger Angriff, Taktikexp (das Alte wurde zugelassen), Doppelschlag, Verb. Waffe zerschm., Waffenspez(2händer),Waffenfok(2händer). Wollte nächstes Lvl Anführen nehmen (Hindergrundtechnisch). Ich weis, dass der nicht so optimal gebaut ist, aber ein wenig opti wollt ich dran machen . Dachte auch an Brachialen Kampf um den etwas abwechslungsreicher im Kampf zu gestalten. Der Char soll nicht unbedingt zu einer Kampfsau werden, aber Spaß im Kampf soll er machen. Hat jemand hier und da eine nette Idee?

Mfg /me.

Kilamar

  • Mitglied
Half-Fiend Fighter Opti.
« Antwort #1 am: 18. Dezember 2006, 16:03:53 »
Bin kein Optiker, kann Dir nicht sagen was man da machen kann.

Kilamar

/me

  • Gast
Half-Fiend Fighter Opti.
« Antwort #2 am: 18. Dezember 2006, 16:30:36 »
. . .

Posts sammeln?  :wink:
Wer einen brauchbaren Vorschlag?  :oops:

Zechi

  • Globaler Moderator
Half-Fiend Fighter Opti.
« Antwort #3 am: 18. Dezember 2006, 17:15:54 »
Wie ja in dem anderen Thread festgestellt wurde, ist die Command Undead Fähigkeit des Blackguards nicht sonderlich nützlich, weil abhängig von der Klassenstufe.

Damit du die vielen Command Undead Versuche aber dennoch nutzen kannst (du hast ja ein hohes Charisma), solltest du unbedingt ein oder gar mehrere Göttliche Talente nehmen (du findest welche im Buch des Krieges bzw. Glaubens). Empfehlen kann ich da Göttliche Kraft (mehr Schaden) und Göttliche Vitalität.

Göttliches Schild ist auch sehr gut, aber du benutzt ja einen Zweihänder.

Da du ja ein Half-Fiend bist und über Zauberähnliche Fähigkeiten verfügst, solltest du auch darüber nachdenken diese zu verbessern. Das geht über die Monster Talente aus dem Monster-Handbuch (z.B. die Fähigkeit eine Zauberähnliche Fähigkeit schneller zu wirken ist sehr gut).

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

/me

  • Gast
Half-Fiend Fighter Opti.
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2006, 17:34:42 »
Danke,
ich werd mir mal alles zu Gemüte führen :-)

Mfg /me.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Half-Fiend Fighter Opti.
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2006, 20:15:01 »
Also Waffe sollte Bastardschwert sein und dann eine Stufe Exotic Weapon Master (CW) für Uncanny Blow.

Level 5 Fighter sollte eher Level 4 Fighter Level 1 Barbarian sein, da das 5. Fighterlevel tot ist.

Anführen würde ich nicht nehmen oder sehr genau mit dem SL absprechen.

Dann brauchst du Divine Might als Feat (CD), sobald du die Voraussetzungen hast.

Aufgrund deiner niedrigen TW solltest du da noch etwas an den TP machen oder dir einen guten Bogen zulegen.

Ansonsten - wo willst du hin?

Falls meine Höllenbrut irgendwann mal Online geht ( :wink: ), könnte diese PrC evtl ach etwas für dich sein, aber du müßtest dann Feats umplanen. Momentan ist sie erstmal nur hier.
Übermensch, weil Rollenspieler