• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 238345 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #435 am: 20. April 2008, 18:29:27 »
Heute läuft auf Pro7 im Hauptabendprogramm Der Exorzismus von Emily Rose. Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen? Wie hoch ist der "Gruselfaktor"?

Danach kommt noch die Neuverfilmung (2005) von The Amityville Horror. Wurde aber soweit ich gehört habe von den Kritikern ziemlich verrissen.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #436 am: 20. April 2008, 18:31:03 »
Der 1. ist ganz gut... wobei es immer ne Ansichtssache ist... ich finde sowas immer leicht unangenehm weil man davon ausgehen kann, dass genug Leute sowas wirklich ernst nehmen/wirklich machen.......

Der zweite ist so RICHTIG schlecht ^_^ ... schon alleine die Alterfreitgabe ab 12 Jahren ist sehr bezeichnend ^^
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vhalor

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #437 am: 20. April 2008, 18:40:50 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
ich finde sowas immer leicht unangenehm weil man davon ausgehen kann, dass genug Leute sowas wirklich ernst nehmen/wirklich machen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass auch unter Benedikt XVI noch mehrere tausend Exorzisten (darunter erstmals eine Frau) ausgebildet werden.


Amityville Horror werde ich mir dann wohl ersparen.

Blackthorne

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #438 am: 20. April 2008, 23:13:45 »
Zitat von: "AnOceanSoul"


Der zweite ist so RICHTIG schlecht ^_^ ... schon alleine die Alterfreitgabe ab 12 Jahren ist sehr bezeichnend ^^


Der ist ab 16.
D&D 5E: Ich wünsch euch dann mal viel Spaß.

Archoangel

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #439 am: 20. April 2008, 23:26:16 »
Zitat von: "Vhalor"
Zitat von: "AnOceanSoul"
ich finde sowas immer leicht unangenehm weil man davon ausgehen kann, dass genug Leute sowas wirklich ernst nehmen/wirklich machen.
Es ist ja kein Geheimnis, dass auch unter Benedikt XVI noch mehrere tausend Exorzisten (darunter erstmals eine Frau) ausgebildet werden.


Amityville Horror werde ich mir dann wohl ersparen.


Siehe auch:

http://www.exorzismus.net/exorzismus.htm

insbesondere interessant:

http://www.exorzismus.net/Kurs.htm
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Darigaaz

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #440 am: 21. April 2008, 09:53:45 »
Zitat
Heute läuft auf Pro7 im Hauptabendprogramm Der Exorzismus von Emily Rose. Hat den jemand gesehen und kann ihn empfehlen? Wie hoch ist der "Gruselfaktor"

Ich würde mir diese Filme nie auf den Sendern antun, viel zu viel geschnitten (sehr hohe Wahrscheinlichkeit).
Ich kann ihn empfehlen. Er verzichtet auf weitgehend auf Effekte Marke Der Exorzist und gerade wegen dieser anderen Präsentation mag ich ihn.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #441 am: 24. August 2008, 11:07:27 »
Legend of the Seeker
http://www.serienjunkies.de/news/legend-the-19201.html

Basiert wohl auf Büchern von Terry Goodkind. Sieht ganz nett aus.
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #442 am: 24. August 2008, 11:44:19 »
Legend of the Seeker
http://www.serienjunkies.de/news/legend-the-19201.html
Basiert wohl auf Büchern von Terry Goodkind. Sieht ganz nett aus.
Die Fahrt über die Berge, der Stil der goldenen Schrift. Hmm, nicht sehr eigenständig oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #443 am: 24. August 2008, 12:42:11 »
Nein, deswegen sagte ich auch: "Sieht nett aus" und nicht "sieht supergeil aus".
Muss man sehen wie das Endprodukt wirklich ist.
Ich befürchte aber fast das es mehr so ein Robin Hood, Xenia etc Abklatsch wird.
Against signatures!

DU#1229

  • Gast
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #444 am: 24. August 2008, 13:51:33 »
Nein, deswegen sagte ich auch: "Sieht nett aus" und nicht "sieht supergeil aus".
Muss man sehen wie das Endprodukt wirklich ist.
Ich befürchte aber fast das es mehr so ein Robin Hood, Xenia etc Abklatsch wird.

Teile Deine Meinung hierzu komplett, inklusive Deiner Befürchtungen.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #445 am: 24. August 2008, 20:35:33 »
Was für eine Robin Hood-Serie meinst du denn? Die tolle Alte oder die neue Doofe? :)

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #446 am: 24. August 2008, 20:56:26 »
Die neue Doofe wink
Against signatures!

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #447 am: 25. August 2008, 08:10:28 »
Ja, die neue Doofe, ich erinnere mich an den Zauberköcher von Robin, in dem sich in jeder Szene eine andere Anzahl an Pfeilen befand und dann auch noch in verschiedenen Farben. :D

Nathan Grey

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #448 am: 25. August 2008, 08:53:48 »
So ich hab mir gestern mal Batman angesehen und muss sagen, schade dass Ledger gestorben ist, denn sonst hatte der Joker Potenzial für mindestens noch drei weitere Filme :D
Auch Schade ist die Verschwendung von Two-Face, den hätte man ohne Probleme als Bösewicht in Batman 3 nehmen können.
Ansonsten kann nur sagen, dass der Film super war, besonders der Joker hat gerockt und es hat einfach Spaß gemacht ihm beim chaosstiften zu zusehen

Horrorking

  • Mitglied
Re: Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #449 am: 25. August 2008, 09:03:42 »
Ich habe das Gerücht gehört, daß im dritten Teil Angelina Jolie Catwoman spielt.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

  • Drucken