• Drucken

Autor Thema: Der offizielle TV- und Serien-Thread  (Gelesen 236564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valerigon

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #585 am: 14. Juni 2009, 18:32:38 »
Mal eine kurze Zwischenfrage. Gibt es irgendwo eine Überischt, welche Serien jedes jahr im US Fernsehen angelaufen sind? Habe auf die schnelle nämlich bei Google nichts gefunden.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Matrix

  • Globaler Moderator
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #586 am: 14. Juni 2009, 19:14:04 »
Ich habe da keine konkrete Adresse für, habe nur kürzlich mal einen Link zu dieser Seite gefunden, wo alle "Upfronts 2009" aufgelistet werden, jeweils nach Sender geordnet.
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

TheRaven

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #587 am: 14. Juni 2009, 20:19:48 »
Dazu gibt es nur eine Seite:

www.tv.com

Eigentlich logisch, oder?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #588 am: 14. Juni 2009, 22:04:04 »
www.serienjunkies.de ist da auch ziemlich aktuell
Against signatures!

Osric

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #589 am: 15. Juni 2009, 17:38:49 »

Ich bin natürlich von Reaper Mo 22:15 auf Prosieben begeistert. Ist natürlich eine dämliche Serie. Aber hey, dämlich ist echt unterhaltend.
Ausserdem mag ich das Konzept. Und den sehr überzeugenden Ray Wise als Satan.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #590 am: 15. Juni 2009, 21:48:30 »

Ich bin natürlich von Reaper Mo 22:15 auf Prosieben begeistert. Ist natürlich eine dämliche Serie. Aber hey, dämlich ist echt unterhaltend.
Ausserdem mag ich das Konzept. Und den sehr überzeugenden Ray Wise als Satan.
Ja, sie ist aber dämlich witzig und vor allem Ray Wise als der Teufel ist mal grandios. Naja, die Serie ist aber nach Staffel 2 eingestellt worden.
Against signatures!

Valerigon

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #591 am: 15. Juni 2009, 21:55:39 »
Danke für die Links.
Warum für morgen planen, wenn man heute Abend schon tot sein kann.

Osric

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #592 am: 16. Juni 2009, 09:54:44 »

CW probiert allerdings gerade die Serie an einen anderen Sender zu verkaufen.
Was würde Robert Jordans Frau dazu sagen?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #593 am: 16. Juni 2009, 09:57:26 »
ah okay, das ist an mir vorbeigegangen

Ich seh aber grad das einer meiner Lieblinge (siehe oben) in die sechste Runde verlängert wird, wär hätte das gedacht zu Beginn der Serie, das sich Supernatural wirklich so lange hält, denn es ist ja doch eher eine Reihe für Randgruppen.

http://www.serienjunkies.de/news/supernatural-mit-22204.html


Außerdem ging gestern "True Blood" mit der zweiten Season an den Start
http://www.serienjunkies.de/news/true-blood-22207.html
Against signatures!

Topas

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #594 am: 16. Juni 2009, 11:11:29 »
True Blood basiert auf den Sookie Stockhouse Romanen, oder ?

Wie ist denn die Fernsehserie so? Ich habe die ersten der Bücher gelesen und fand sie wenn auch nicht umwerfend so doch recht nett. Je länger die Buchserie lief desto mehr fiel sie ab, bis ich ab Buch 4 oder 5 aufgehört habe sie weiter zu lesen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #595 am: 16. Juni 2009, 11:43:30 »
True Blood basiert auf den Sookie Stockhouse Romanen, oder ?

Wie ist denn die Fernsehserie so? Ich habe die ersten der Bücher gelesen und fand sie wenn auch nicht umwerfend so doch recht nett. Je länger die Buchserie lief desto mehr fiel sie ab, bis ich ab Buch 4 oder 5 aufgehört habe sie weiter zu lesen.
Also ich habe ca die ersten 7-8 Folgen gesehen bisher und fand die Serie interessant, aber auch nicht umwerfend.
Berandor hat irgendwo weiter oben mehr dazu geschrieben (wobei das natürlich dann Berandors Sicht und Meinung ist und wir wissen ja alle wie derrangiert der ist... :D )
Against signatures!

eiszeit

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #596 am: 16. Juni 2009, 17:48:21 »
Was ich bisher von True Blood mitbekommen habe sind die Nacktszenen mit der feinen Anna Paquin :o  :wink:
~ König der Narren

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #597 am: 16. Juni 2009, 21:43:10 »
Was ich bisher von True Blood mitbekommen habe sind die Nacktszenen mit der feinen Anna Paquin :o  :wink:
:wink: naja Lynn Collins (Dawn) ist aber deutlich geschmackvoller...  leider nur eine kurze Rolle.
Against signatures!

dice1616

  • Mitglied
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #598 am: 18. Juni 2009, 11:19:04 »
Die erste Folge der zweiten Staffel war nicht. Es ist seichte Unterhaltung, extrem gut gemacht.
Hoffentlich bekomme ich dieseTechnik Geschenke

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Der offizielle TV- und Serien-Thread
« Antwort #599 am: 18. Juni 2009, 12:29:35 »
Ich schau grad mal wieder "V -  Die Au0erirdischen Besucher kommen" (Mini-Serie)
Ich mochte die Serie damals sehr und muss sagen das ich sie auch heute noch mag. Vor allem diese extreme Anlehnung an das Dritte Reich ist sehr interessant gemacht.
Against signatures!

  • Drucken