Autor Thema: NWN - DSvU  (Gelesen 1674 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

adalbert

  • Mitglied
NWN - DSvU
« am: 14. Januar 2007, 14:15:12 »
hallo!

Ich hab extra schon vorher mit der suchfunktion gekuckt, ob nicht schon andere das oder ähnliches gepostest haben, aber dem ist nicht so.

Also, ich habe im Raum des Hocharkanisten die magische Tür eingesammelt, und die sollte mir normalerweise Zugang zum Schattenleichnam ermöglichen wo ich die letzte Windkugel bekomme.

Aber egal wo ich den Gegenstand einsetze, heißt es "Der standort ist nicht für eure tragbare tür geeignet".

Kann mir jemand sagen, wo ich das am besten anstelle?

Danke im voraus.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten

Lethreon

  • Mitglied
NWN - DSvU
« Antwort #1 am: 15. Januar 2007, 09:34:55 »
Wenn du die Tür benutzen willst, dann musst du als Ziel nicht deinen Char auswählen sondern auf einen freien Platz auf dem Boden (da wo die Tür erscheinen soll) klicken.
Please, step away from the meat.

adalbert

  • Mitglied
NWN - DSvU
« Antwort #2 am: 15. Januar 2007, 19:56:06 »
scheiße wie peinlich :o

Als hätte ich gefragt:

"Ich habe schon x mal probiert meine neue CD auf dem Plattenspieler laufen zu lassen, aber es kommt einfach kein sound. Was mache ich falsch?"


Mein alter Chef hatte in meiner Ausbildungszeit immer gesagt: MItdenken ist erlaubt.

Recht hat er.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten