Autor Thema: Endgegners  (Gelesen 2397 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markool

  • Gast
Endgegners
« am: 14. November 2003, 19:31:10 »
 also für meine gruppe von
1. Assasine
2.Zwergenkämpfer
3.Elfenkämpfer

brauche ich noch bissal hilfe für den Endgegner. Ich möchte aus einem ElfenNSC dann entweder einen Infernalistischen oder einen Geist entstehen lassen. Ich frag mich nur, bis zu was für einer Grenze das ende des abenteuers überhaupt noch Schaffbar für die 3 ist (eventuell kann ich noch eine Stadtwache als Hilfe dazustellen). Die spieler haben so ca. 16 Leben und machen so um 1W8-1W10 Grundschaden.

Die Belohnung hab ich jetzt schon, doch mir fehlt noch die größe des Endgegners, so dass der Kampf schon schwierig wird, doch die Spieler nicht gleich sterben. (Der ElfenNSC vom Anfang soll davor auch noch besiegt werden:  16TP RK:16 Schaden 1W8+1 Angriff +2)

Meintet ihr, dass ich es auch so machen könnte, dass sie den NSC gar nicht besiegen können auf normale weise sondern einen Gegenstand wie z.B. einen Kampfstab zu zerstören um die Nachkreatur zu vernichten??

PS. Das Abenteuer ist im Normalen Forum unter dem Abenteuerhilfe Thread geschrieben!!

MfG Markool

Markool

  • Gast
Endgegners
« Antwort #1 am: 18. November 2003, 16:33:12 »
 wenn das hier einer lesen sollte:


Bitte löschen, hat sich erledigt!!

Tzelzix

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Endgegners
« Antwort #2 am: 18. November 2003, 16:34:06 »
 Aber warum denn löschen? Tut doch keinem weh ;)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.