• Drucken

Autor Thema: Rezensionsexemplare 2007  (Gelesen 37309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnOceanSoul

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2007
« Antwort #210 am: 15. Januar 2008, 14:59:50 »
Zitat von: "Zanan"
Komm schon Tala, wen hast du verärgert, daß wir (augenscheinlich) soooo wenig Rezi-Exemplare geliefert bekommen?  :D


O_ô so wenig? ... also wenn ich Tala richtig verstanden habe, kannst du auch Buch-Wünsche einreichen und er besorgt es... (finde ich auch besser, als wenn man ne Auswahl aus 20 Büchern hat, die einem eh nicht interessieren...)
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls

Vhalor

  • Mitglied
Rezensionsexemplare 2007
« Antwort #211 am: 15. Januar 2008, 15:05:16 »
Zitat von: "AnOceanSoul"
also wenn ich Tala richtig verstanden habe, kannst du auch Buch-Wünsche einreichen und er besorgt es...
Wer rezensiert eigentlich das PHB 4?  :D

DU#1229

  • Gast
Rezensionsexemplare 2007
« Antwort #212 am: 16. Januar 2008, 02:16:45 »
PHB 4? dafür killen sich doch die Oberkobolde schon gegenseitig... Ich vermute sogar, dass es bereits jemand besitzt  :wink:

Ach so, der Thread sollte auf 2008 umbenannt werden *klugscheissmodus off*

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Rezensionsexemplare 2007
« Antwort #213 am: 16. Januar 2008, 09:09:33 »
Im Moment kommt von hasbro etc eben auch recht wenig raus und da wir nicht alles bekommen...
Mal davon ab haben wir seit November nichts bekommen von denen. Sorry. Auch bei F&S ist ja nichts für D&D erschienen in den letzten Wochen.

Wie dem auch sei, AnOceanSoul hat es ja erwähnt, Romane (ausser englische D&D Sachen) kommen nur auf Bestellung.
Der Grund: ich habe keine Lust auf gelieferten Sachen sitzen zu bleiben, wenn sie mich selbst nicht interessieren. Logisch nicht?


Thema geschlossen, der Thread für 2008 ist hier:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,17472.0.html
Against signatures!

  • Drucken